Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Soundtrack der Halo Trilogie
#11

Tach, also ich hatte den gleichen Tread aufgemacht, wusste aber nichts von dem hier, dann wurde er geschlossen. Na denn, ich hol den hier mal wieder aus der Versenkung.

Ich finde die Halo 3 Musik richtig gut. Was ich hier aus dem Forum so entnehmen konnte ist, dass die nur zusammengeschnitten sei aus Teil 1 und 2. Ich finde das persönlich eigentlich egal, solange es sich gut anhört und es zum Spiel passt! Mein Lieblingssoundtrack ist bis jetzt Halo 3: Finish the Fight.

Doch die Fußmatte, und die Schallplatten und die Krawatten hatten ein Attentat geplant. xD
Zitieren
#12

Hey ihr,
ich weiß nicht wirklich ob ich hier mit meiner Frage richtig bin aber ich war eben schon länger nichtmehr hier ^^
Es dreht sich um folgendes. Ich hab den Halo 2 Soundtrack ( Beide Teile) nun schon ne ganze Weile, ich frag mich aber immer wieder, auf welchem Track die Musik aus den Ladesequenzen läuft....

Weiß das einer von euch?
Zitieren
#13

ich bin mir nich sicher, ich hab mal ne liste zusammengestellt, welche dabei sein könnten (ich habs schon lang nich mehr gespielt ..)

1. cd)
Impend
Orbit of Glass
>>Remembrance (nähere auswahl)

2.cd)
cairo suite
delta halo suite
>>Finale (nähere auswahl)
>>Epilogue (nähere auswahl)

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#14

Alsooooooo, es gibt einmal ¨Halo 2 Original Soundtrack Volume 1¨ und ¨Halo 2 Original Soundtrack Volume 2¨

Halo 2 Original Soundtrack Volume 1:
1. Halo Theme Mjolnir Mix - Marty O'Donnell & Michael Salvatori
2. Blow Me Away - Breaking Benjamin
3. Peril - Marty O'Donnell & Michael Salvatori
4. Ghosts of Reach - Marty O'Donnell & Michael Salvatori
5. Follow (1st Movement of the Odyssey) - Incubus
6. Heretic, Hero - Marty O'Donnell & Michael Salvatori
7. Flawed Legacy - Marty O'Donnell & Michael Salvatori
8. Impend - Marty O'Donnell & Michael Salvatori
9. Never Surrender - Niles Rodgers & Nataraj
10. Ancient Machine - Marty O'Donnell & Michael Salvatori
11. 2nd Movement of the Odyssey - Incubus
12. In Amber Clad - Marty O'Donnell & Michael Salvatori
13. The Last Spartan - Marty O'Donnell & Michael Salvatori
14. Orbit of Glass - Marty O'Donnell & Michael Salvatori
15. 3rd Movement of the Odyssey - Incubus
16. Heavy Price Paid - Marty O'Donnell & Michael Salvatori
17. Earth City - Marty O'Donnell & Michael Salvatori
18. High Charity - Marty O'Donnell & Michael Salvatori
19. 4th Movement of the Odyssey - Incubus
20. Remembrance - Marty O'Donnell & Michael Salvatori
21. Connected - Hoobastank

Halo 2 Original Soundtrack Volume 2:
1. Prologue - Martin O'Donnell & Michael Salvatori
2. Cairo Suite - Martin O'Donnell & Michael Salvatori
3. Mombasa Suite - Martin O'Donnell & Michael Salvatori
4. Unyielding - Martin O'Donnell & Michael Salvatori
5. Mausoleum Suite - Martin O'Donnell & Michael Salvatori
6. Unforgotten - Martin O'Donnell & Michael Salvatori
7. Delta Halo Suite - Martin O'Donnell & Michael Salvatori
8. Sacred Icon Suite - Martin O'Donnell & Michael Salvatori
9. Reclaimer - Martin O'Donnell & Michael Salvatori
10. High Charity Suite - Martin O'Donnell & Michael Salvatori
11. Finale - Martin O'Donnell & Michael Salvatori
12. Epilogue - Martin O'Donnell & Michael Salvatori

Sorry das es so unübersichtlich ist. Ich habe von iTunes jeden Song immer Kopiert dann eingefügt und das gleiche auch mit dem Interpreten... Danach ist mir erst eingefallen das ich alles z.b. von Amazon.de oder so Kopieren konnte xD Aber wenn ich mir schon die Arbeit gemacht habe wollte ich es nicht mehr löschen.
Also um deine frage zu beantworten.

Also bei der CD ¨Halo 2 Original Soundtrack Volume 1¨ sind folgende Titel immer im Hauptmenu!:
16. Heavy Price Paid
18. High Charity
20. Remembrance

Bei der CD ¨Halo 2 Original Soundtrack Volume 2 sind folgende Titel im Hauptmenu:
1. Prologue <- Ab 0:22 (Ab nach dem Bungie-Intro) bis 0:48. Ab dann fängt das Intro vom 1. Level an...

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen Smile

mfg,
II SnipeCore II
Zitieren
#15

Ein großes Dankeschön an euch Beide ^^
Zitieren
#16

Ich hab da mal ne' frage Leute,

Bei dieser Complete Halo Trilogy Box...

Sind da nur die CD's Drinnen? oder sind das die CD's der deren Hülle?
Zitieren
#17

ich find den soundtracks der halo trilogie einfach klasse, da kann man schön und entspannen,
ich hab die meisten nur aus Youtube (hoffe das zält jetzt nicht als werbung) mir angehört
alle die ich gefunden hab klingen klasse, obwohl die ausdem 2. teil auch gut sind, aber nicht so gut wie der 1.
und die musik aus dem 3. passt ganz gut und mich stört es nicht dass die nur so ein misch aus dem ersten und zweiten sind
zurzeit hör ich die mir auch wieder an, kann es kaum erwarten wieder eine neue 360 zu haben

Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir
Zitieren
#18

ich weis nicht was alle gegen den mjolnir mix haben...ist doch voll geil...der sound ist cool und der gitarrist hats echt drauf...hab versuch das zu lernen...aber ich krig das nur bis zur hälfte oder etwas weiter hin...von dem feeling ganz zu schweigen...da sind so viele kleinigkeiten...die bendings der tremoloeinsatz...einfach genial...und dann teilweise die übergänge von nem gegriffenen ton auf nen harmonic...smaxy!
und um das nochmal zu erwähnen...die incubustitel im h2 ost sind beschissen...immer dieses playlist machen und dann die songs rauslöschen...oder länger für die playlist brauchen...äääätzend...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#19

naja das ist nicht one take eingespielt und vermutlich auch noch etwas bearbeitet
Zitieren
#20

naya...one take ist mit effektwechsel möglich...und bearbeitet ist das schon...trotzdem ist das geil gespielt...ich mein...bendings und sowas kann man schwer reinbearbeiten...^^...da ists leichter nen gitarristen zu finden der das kann...
wobei eine stelle weis ich echt nicht wie die das gemacht haben...dafür ist ne rückkopplung nötig und die krigt man wenn man von na gitarre direkt auf tonträger aufnimmt nicht hin...^^...und wenn man den verstärker so hinstellt dass es klappt dann hat man zwischendurch immer wenig wünschenswerte sachen drin...
ein teufelskreis

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin