Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Soundtrack der Halo Trilogie
#21

Auf Amazaon kann man sich bereits den Soundtrack zu Halo Legends vorbestellen. Als Interpret ist V. A. angegeben. Womöglich finden nun die Fan-Songs von Mothergoat Platz auf der CD. Mich würde das sehr freuen.
Zitieren
#22

was sollen die bitte dadrauf?

da wird das gerümpel aus den Miesen Animes drauf sein..
Zitieren
#23

Finde die Soundtracks göttlich P Der aus Halo 2 ist besonders gut Zwinker

"Noble team is airbourne and prepped for combat insertion!" - Sierra 320
Zitieren
#24

Also der allerbeste Soundtrack kommt ja auf jedem Fall aus Halo2 Gravemind: Blow me away
Der ist so geil. einfach nur cool.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#25

bis jetzt find ich die halo serie hat die beste musik untermalung

BLuBB
Zitieren
#26

In Spielen auf jeden Fall da Stimme ich dir zu.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#27

Beste GameMusik ever!
Kein Game kann da Halo den Rang ablaufen!
Zitieren
#28

Was mir persönlich auch gefallen hat, war die Musik in den letzten 2 Reach Trailern.
Der Halo Sound rockt wieder! D
*hust* nicht so wie bei ODST... *hust*

Ich freue mich schon darauf, mit rockiger Musik in fetten Schlachten zu ziehen!
So ein bisschen à la Halo 2, bei dem Teil, wo sich die gesplitteten Parteien der Allianz bekriegen P

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#29

(22.06.2010, 12:11)Guiltyspark schrieb:  So ein bisschen à la Halo 2, bei dem Teil, wo sich die gesplitteten Parteien der Allianz bekriegen P

Du meinst von Breaking Benjamin: Blow me away!! Mein Lieblingssong aller HALO’S

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#30

Ja der hat auch zur Stelle richtig gepasst!
Bestimmt wird für richtige Gemetzel etwas ähnliches "düsteres" genommen, aber ich schätze nicht von ner Band oder BB sondern auch von Odonell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin