Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


"Master Chief" vs "Rest der Video Spiel Helden"
#1

Bei Giga auf der Homepage wurde der Charakter Showdown gestartet, dort sind alle bakannten Video Spiel Helden vertreten!
Natürlich ist auch der Master Chief dabei, also Votet für ihn!

Vote 1: Master Chief vs Mario
Der erste Vote mit dem Master Chief ist gestartet, sein Gegner ist Nintendos Klemptner Mario.

Also helft beim Voten für den Chief!
http://www.giga.de/features/charactershowdown/
Zitieren
#2

toll jetzt hat ein cheater den anderen Cheater runtergecheatet^^ leider war der bessere cheater Für mario.....
das heist mario gewinnt -.- irgendwie unnütz
Zitieren
#3

Ich hab für den Chief gevotet, aber Mario gewinnt, er ist DIE kultfigur schlechthin, wer von uns hat früher nicht Mario gespielt? ^^
Zitieren
#4

hui, es steht 50 zu 50 xD
trotzdem liegt der Master chief hinten.
Kommt Fiebern (cheaten) wir alle mit xD
Zitieren
#5

Zitat:Original von MasterChief93
Ich hab für den Chief gevotet, aber Mario gewinnt, er ist DIE kultfigur schlechthin, wer von uns hat früher nicht Mario gespielt? ^^

ich! ich hasse mario..

bei so unnützen votes mach ich eh nicht mit
Zitieren
#6

Mario is ja wohl cool D
Aber es geht nicht viel ueber den MC.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Huffy
14.05.2014, 13:52
Letzter Beitrag von Gabumon
05.08.2011, 10:04
Letzter Beitrag von Master GS
26.01.2009, 16:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin