Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Siege of Madrigal Extended by Robyn Barbour
#1

Hallo alle zusammen,
die meisten von euch kennen sicherlich den Song "Siege of Madrigal" der bishher in alles Halo teilen irgendwo versteckt zu finden war und auch im Soundtrack von Halo 1 versteckt zu finden ist.
Wenn nicht, hier könnt ihr euch das Lied auf Youtube einmal anhören:
Siege of Madrigal

Nun hatte ich mir halt letztens ein paar Vidieos zu Halo auf Youtube angehört, u.a. auch dieses Lied.
Da ich finde, dass es ziemlich schön klingt, hab ich ein wenig gegooglet um ein paar Informationen darüber zu finden.
Tatsächlich fand ich die Noten für eine Überarbeitete, bzw. verlängerte und ergänzte Version des Liedes, erweitert von Robyn Barbour:
http://rampancy.net/image/soundtrack/she...yn_Barbour

Leider bin ich musikalisch gesehen ziemlich talentfrei, von daher hab ich keinerlei Ahnung, wie diese neue Version nun klingen könnte.
Deswegen meine Bitte an alle einigermaßen talentierten Klavier- Pianospieler unter euch,
wenn einer von euch Zeit und Lust hat, könnte er sich das ganze ja mal angucken und eventuell auch aufnehmen, sodass der Rest von uns auch in die Möglichkeit bekommt, sich diese Version des Liedes einmal anzuhören.

Ich hab versucht per Google und Youtube zu finden, ob man diese Version vielleicht bereits irgendwo zu hören bekommt, aber ich fand nichts.
Sollte es die Version doch irgendwo geben würd ich mich natürlich auch sehr über einen Link freuen.

Da die Seite wohl gerade nicht zu funtkionieren scheint, hab ich die Noten nochmal hier hochgeladen:
[Bild: siegeofmadrigalmz9.th.jpg]
Zitieren
#2

Na toll. Ich krieg beinahe jeden Tag nen Grund vorgehalten warum ich n Instrument lernen sollte... Rolleyes Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin