Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blutsväter (Forerunners) Thread
#31

@ Memostream hab gehört die kommt anfang 2006 raus....
Zitieren
#32

Zitat:Original von Master_leo_chief
Zitat:Original von Diabolo X
boah, was es hier für freaks gibt, ey... Wow
woher wisst ihr soviel über die Blutsväter? Steht das alles in den Büchern `?



Ey er hat recht Manihr seid in Halo voll in euren element( net Böss gemeint bin ja immerhin auch hier angemeldet Zwinker )
Naja hier kann man halt gewagte Beiträge schreiben ohne gleich als freak abgestempelt zu werden... Lol
@Spartaner-089-Max ich hab dir doch ne PN geschickt oder ???
Zitieren
#33

Zitat:Original von Memostream
Aber der Halo von Halo2 kann man doch noch aktivieren man muss nur den Index zurückholen und einen Menschen fangen.Aber ich glaube sie werden den Halo noch Zerstören den dort ist ja die Flod ausgebrochen.

ja aber da der impuls wurde ja abgebrochen und er kann eben nur von der arche zurückgesetzt werden denke ich mal D
Zitieren
#34

also woher wisst ihr denn was noch auf der ERDE ist ???^^
und die blutsväter sind eher von Mennschlicher rasse ^^
und wir sind wirklich unglaublich hier ^^ (wegen von freak)
Zitieren
#35

[size=12pt]Also ich hab keines der Bücher, schade. Aber von dem ausgehend, was ich hier gelesen habe würde ich sagen das sich die Blutsväter damals auf der Erde zurückgezogen haben und dann dafür gesorgt haben, das da bloß kein Flood dort hinkommt. Dann haben sie einen riesigen Schutzschild um die Erde gemacht und alle Halos aktiviert. Stellt euch mal vor das ist wirklich so, dann ist der Schutzschild und noch viel mehr Technologie vielleicht noch auf der Erde.[/SIZE] Nuts
Zitieren
#36

Also diese Blutsväter<-> Menschen Geschichte erinnert mich irgendwie an Freespace da is das ähnlich .
Zitieren
#37

Ich find das hört sich ein bisschen wie Stargate/Stargate Atlantis an.
Zitieren
#38

Zitat:Original von Demager
also woher wisst ihr denn was noch auf der ERDE ist ???^^
und die blutsväter sind eher von Mennschlicher rasse ^^
und wir sind wirklich unglaublich hier ^^ (wegen von freak)

ende vom 2. Haloteil der Prophet fliegt mit den Blutsväterschiff zur Erde was sucht er da die Arche Zwinker
Zitieren
#39

Zitat:Original von ruSushi
Zitat:Original von Demager
also woher wisst ihr denn was noch auf der ERDE ist ???^^
und die blutsväter sind eher von Mennschlicher rasse ^^
und wir sind wirklich unglaublich hier ^^ (wegen von freak)

ende vom 2. Haloteil der Prophet fliegt mit den Blutsväterschiff zur Erde was sucht er da die Arche Zwinker

Ich dachte immer der Prophet fliegt zur Erde, weil er der Menschheit endlich den Gar ausmachem will.
Ihr glaubt wohl kaum das sich die Arche auf der Erde befindet.
Dann würde Bungie die Story wirklich ins Bodenlose reißen.
Zitieren
#40

doch. die arche ist auf der erde. definitiv.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin