Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blutsväter (Forerunners) Thread
#21

die theorie von terok klingt gut. die blutsväter müssen menschen gewesen sein! aber die erde ist nicht die arche. die arche ist [size=16pt]auf[/SIZE] der erde. außerdem weiß der chief irgendwas, was wir nicht wissen.das wird deutlich als er sein letzten satz sagt, auf die frage vom admiral:"Chief, was machen sie auf diesem schiff?"
"Sir, den kampf beenden."
die blutsväter werden wir aber wohl kaum lebendig zu gesicht bekommen. 343 Guilty spark hat gesagt dass sie sich und alles ANDERE intelligente leben inerhalb von 3 radii vom zentrum der galaxie ausgelöscht haben. Stoned

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#22

boah, was es hier für freaks gibt, ey... Wow
woher wisst ihr soviel über die Blutsväter? Steht das alles in den Büchern `?
Zitieren
#23

In den Büchern findest du fast das gesamte Hintergrundwissen.
Vom MC bis zu den Blutsvätern.
Zitieren
#24

das stimmt. aber ich hab nur "Schlacht um Reach" gelesen. den rest weiss ich von anderen forenmitgliedern oder dem spiel. man muss eben nur gut aufpassen. D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#25

Hmm Vieleicht gibt es auf der Erde auch so einen unterirdischen Komlex wie auf Reach.Dann müsste der in Amerika sein da sind sie ja gelandet glaub ich.Aber ich glaub nicht das die Allianz viel mit den Blutvätern zu tun haben.Sie haben halt ein Halo gefunden und da er so mächtig ist glauben sie es hätten ihre Götter gebaut.Außerdem nennt nur die Allianz die Blutsväter Blutsväter.
Zitieren
#26

die allianz hat bei ihrer Landung nach einen diese Steine gesucht die die Koordinaten von den Halos enthalten sie wurden bei Expeditionen des UMSC gefunden die allianz hatte ja einen überfall auf Epsylon Eridani durchgeführt um dne ersten Halo zu finden
Zitieren
#27

Ganz Kleine Frage wie viele Halos sind noch übrig.Verliere langsam den Überblick Traurig
Zitieren
#28

ingesamt 7 einer wurde vom MC zerstört einer ist nicht mehr auslösbar (Halo 2) also noch 5 verbleibende Halo mitsamt der arche
Zitieren
#29

Aber der Halo von Halo2 kann man doch noch aktivieren man muss nur den Index zurückholen und einen Menschen fangen.Aber ich glaube sie werden den Halo noch Zerstören den dort ist ja die Flod ausgebrochen.
Zitieren
#30

Zitat:Original von Diabolo X
boah, was es hier für freaks gibt, ey... Wow
woher wisst ihr soviel über die Blutsväter? Steht das alles in den Büchern `?



Ey er hat recht Manihr seid in Halo voll in euren element( net Böss gemeint bin ja immerhin auch hier angemeldet Zwinker )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin