Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blutsväter (Forerunners) Thread
#11

Des Mit den Menschen ist voll der schwachsinn!
Wenn es menschen sind, dann nur eine Menschen-art die sich auf einem anderen planeten und unabhängig von uns entwickelt haben. Das wäre aber ziemlich dumm. Ich glaube das Die Blutsväter etwas mit der Ausrottung der Dinosaurier zu tun haben(whrscheinlich waren sie es die sie getötet haben, durch die ringaktivierung), oder in dieser zeit gelebt haben.
Zitieren
#12

Ich denke, das die Blutsväter nicht besonders stark gewesen sein konnten, denn sonst hätten sie kein problem mit der Flood gehabt. Wahrscheinlich waren sie schon so hoch entwickelt, das sie nur noch maschinen oder roboter für sich haben arbeiten lassen(Wächter) und deshalb selber sehr anfällig für körperliche Verletztungen waren(der körper entwickelt sich zurück/der Geist entwickelt sich weiter).
Zitieren
#13

In der latzten Szene von Halo 2 springt ja das Blutsväter Schiff aus dem Splistrim ( 0der wie das auch heist).
Und landet an der Erde also is ja die erde auch die Arsche.
Also muss die Blutsväter was mit uns Menschen zutun gehabt haben^^
Und nur wir Menschen können ja die Ringe aktivieren, naja wer weiß was alles so auf unsrer Erde rumliegt^^
Aber das erfahren wir ja in Halo 3, hoff ich mal
Cool
Zitieren
#14

schon mal was von " doppelpost " und " edit-funktion" gehört?
Zitieren
#15

Schonmal an die Gesteine gedacht, auf Reach? In H² sagt Cortana, dass die Allianz keine Menschen auf der Erde erwartet hat, das heißt, sie sind wahrscheinlich wegen eines Steines gekommen, der sie zu einem anderen Halo führt! Also besteht eine Verbindung zwischen Mensch und Blutsväter! Weil nur auf menschlichen Planeten solche Steine sind!!!

Ich denke die Menschen sind die 2. Evolutionsstufe der Blutsväter, die sich nach ihrem Tod entwickelt hat!
Eventuell Urknall = Aktivierung Halos und Beginn der menschlichen rasse?
Zitieren
#16

Zitat:Original von Schwertjäger
Es muss aber eine Verbindung zwischen Menschen und Blutsväter geben. Wie kannst du dir erklären dass nur die Menschen die Ringe aktivieren können. Kann ja nicht sein dass die Blutsväter darauf hoffen, das eine Spezies heranwächst die, die Ringe aktivieren kann.

Stimmt da haste Recht. Ist mir noch garnicht aufgefallen.

Und Reach war kein Menschenplanet. Die Menschen haben ihn entdeckt und bevölkert.
Aber er muss ein Planet der Menschen gewesen sein bevor die Ringe aktiviert wurden.
Zitieren
#17

Ich hab 4 Seitewn Blutsvätertheorien @ home! Kopier die irgendwann ma hier rein! Sind 3 verschiedene!
Zitieren
#18

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von Schwertjäger
Es muss aber eine Verbindung zwischen Menschen und Blutsväter geben. Wie kannst du dir erklären dass nur die Menschen die Ringe aktivieren können. Kann ja nicht sein dass die Blutsväter darauf hoffen, das eine Spezies heranwächst die, die Ringe aktivieren kann.

Stimmt da haste Recht. Ist mir noch garnicht aufgefallen.

Und Reach war kein Menschenplanet. Die Menschen haben ihn entdeckt und bevölkert.
Aber er muss ein Planet der Menschen gewesen sein bevor die Ringe aktiviert wurden.

ist euch mal Gedanke gekommen das die erde vll auch irgendmal was mit dem Blutsvätern die frage ging mir schon durch den Kopf als die govs da auftauchen und sie wussten eben nich das es der heimatplanet der Menschen ist die Koordinaten hatten sie aus dem Epsilon Eridani Kristall mit entschlüsselt
Zitieren
#19

Zitat:ist euch mal Gedanke gekommen das die erde vll auch irgendmal was mit dem Blutsvätern die frage ging mir schon durch den Kopf als die govs da auftauchen und sie wussten eben nich das es der heimatplanet der Menschen ist die Koordinaten hatten sie aus dem Epsilon Eridani Kristall mit entschlüsselt

Das habe ich doch gesagt..... Opa
Zitieren
#20

Ballerwelcher rase gehören die Blutsväter an menschen oder allianz oder ?????????????? Baller :bier:

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin