Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Cortana Thread

Hey Urizen du kommst ja aus München? Ich auch. Wir sollten uns mal zum zocken treffen.
BtT: Ja original ist es schon meilen Besser aber vor 3 Jahren hätt ich bei weitem nicht alles mitbekommen... Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Man muss es nur oft genug spielen...

Das ist und schon früher aufgefallen, dass manche Stellen in Halo CE und 2 falsch oder gar nicht übersetzt wurden.
Zitieren

Ich hab das deutsche Halo 20 mal gespielt und erst dann alles gewusst.

@Jay, Atlantis und die anderen story kenner: warum hört man Cortana im Halo 3 TV Spot, wenn sie in den fängen des gravemind ist, oder rampant oder zerstört. oder woanders... sie ruft ihn ja. ich glaub nicht dass es erinnerung ist. Ask

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Weil es ein Teaser ist, der offensichtlich bis auf Winzigkeiten nichts mit dem letztendlich Spiel zu tun haben wird.
Allerdings spielt die Stelle (insofern sie vorkommen wird) nach 2/3 des Spiels. Vllt ist Cortana bis dann wieder zurück? Oder sie hackst sich in eine Übertragung ein?


Was ich letztens erst gefunden hab: Beim Halo 3 Announcement Trailer hört man ca bei der 36. Sekunde (gleich nach dem Wort "Demons") einen Marathon-Terminal-Access-Sound.
Glaubt ihr Bungie wartet mit einer Halo-Marathon-Verbindung auf?
Ein kleines Durandal-Cortana-Crossover? Immerhin war ja in HC "eine Präsenz, die [Cortana] entgegenwirkt" Es gibt durchaus einige Theorien, die Halo mit Marathon (plausibel) verbinden. Und die Blutsväter haben ja auch durchaus Ähnlichkeit mit den Jjaro....
Zitieren

Die Idee find ich wirklich klasse. In Erstschlag gibt es ja auch eine Allianz KI, warum nicht auch auf High Charity? Ich wette sowieso dass der Gravemind geplatzt ist, als er Cortana einverleiben wollte. Zumindest geistig. Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von GodOfWar
hört mal bei Trailer genau hin, die labert ja was auf English ihr müsst versuchen das zu Verstehen, die sacht z.B. :"I am your fear i am your soul!!" und " I know you , your past your future, here is the world ends!"


Ein Irrtum! Nixda
Sie sagt :
"I have defied Gods and Demons"
und
" I am your shield, I am your sword" (man hört "source" aber Bungie bestätigte "sword")
und
"I know ypou, you past, your future" (stimmt!)
und
"This, is the way the world ends..."

Das alles wurde auf Anfragen, von Bungie bestätigt...
Es gibt bei video.google ein Video zur Analyse des Trailers.... würd ich mir mal angucken (mit untertitel) .... Hilfreich für die die es nicht kapieren....
Zitieren

Ja gerne doch....
ist aber irgendwie nicht das komplette ... das komplette such ich noch... falls ich es finde poste ich den Link auch mal Zwinker

Hier der Link:

http://video.google.de/videoplay?docid=8...lo+trailer

Viel Spass noch Nuts
Zitieren

Sie wird sicher wieder kommen, aber sie wird wahrscheinlich auch sterben.
Wer die Bücher gelesen hat weis das eine KI eigentlich nur ca. 7Jahre lebt weil die gesammelten Daten sie dann zusammen brechen lassen....
nun könnte das bei Cortana schon in H3 sein...
Zitieren

ja...wäre aber auch schade........aber die tatsache das Cortana zu den Floods( Cry ) rüber geht ist unmöglich!!sie hat sich MC ja selber ausgesucht!!
ich glaube "schlaue" KI (Cortana) leben genau so lang wie die "dumme" KI (Deja)?? Ask
Zitieren

Es könnte sein, dass sie eine Möglichkeit gefunden hat sich selber am Leben zu halten, oder durch den Gravemind. Außerdem ist es normal dass Cortana im Announcement Trailer Sord sagt weil man Sword so ausspricht. Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin