Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Cortana Thread

Der Gravemind kann aber auch mit der In Amber Clad bekommen sein es wird nicht gezeigt und nicht gesagt wie genau er kommt

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Zwinker
Zitat:Original von Urizen
Ähhhmmm ... ich hoffe ich bin nich zu "Off Topic" ...

aber weiß man eigentlich schon genau "Wer oder Was" dieser Gravemind eigentlich ist? Ask
(Ich habe die Bücher nicht gelesen. Also im Game bekommt man ja zu dem auch vergleichsweise sehr wenig Infos ... Warum er bspw. auf dem Halo abhängt ... oder wie er zu den Blutsvätern/der Flood steht ... und überhaupt Tricky )

Ich hab dazu auch noch keinen passenden Thread gefunden. Vieleicht bin ich auch nur zu doof zum Suchen Nuts ... Weiß einer was genaueres?

ty P

In Halo Allgemein gibts einen Flood/Gravemind Thread. Wenn du da nichts findest, poste deine Fragen doch einfach da Zwinker
Ansonsten nur soviel:
Der Gravemind ist ein Brain-Flood. Das gesamte Bewusstsein der Flood Kolonie auf Halo Delta steckt in ihm. Man könnte sagen er ist so etwas wie die Bienenkönigin. Alles was die Flood tut, basiert auf seinem Wissen. Brainfloods werden aus Körperteilen von toten Lebewesen gemacht. Dadurch erhält er das wissen dieses Lebewesens. Er hat beispielsweise in dem Video, wo er den Chief und den Gebieter festhält, auch Penitent Tangent, den Illuminat von Halo Delta gefangen, wodurch er wahrscheinlich die Koordinaten aller anderen Halos kennt und weiss der Geier was noch. Er kann ja den MC auch wegbeamen, was eigentlich Forerunner Technologie ist (Ghosts of Onyx). Smile

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Danke schööööönnn P

... ich habe die beiden ersten Teile auf Englisch gezockt ... (weil es sich einfach viel viel besser anhört) nur das was der Gravemind dort für ein Englisch spricht is für einen Englisch-Amateur wie mich kaum zu verstehen Stoned Nuts

Zitat:Original von Nightman1989
Der Gravemind kann aber auch mit der In Amber Clad bekommen sein es wird nicht gezeigt und nicht gesagt wie genau er kommt
Doch wird es. Opa
Er ist in der Tat mit der IAC nach High Charity gekommen.

Oh Man ...muss man sich mal vorstellen xD

naja wo/wann wird denn das gesagt ?

Naja es wird nicht direkt gezeigt Tongue

Cortana sagt es über Funk im Level Gravemind.

Nur leider wurde das nicht in die deutsche Version übersetzt. Da ham die Lokalisatoren geschludert....

@ Atlantis: Ja also ich hab nie die englische Version gezockt (woher auch) aber danke für die info

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Zitat:Original von Atlantis
Cortana sagt es über Funk im Level Gravemind.

Nur leider wurde das nicht in die deutsche Version übersetzt. Da ham die Lokalisatoren geschludert....

Ich bin stark am überlegen ob ich mir Halo 3 importieren lasse... Ich will schon alles vom Spiel mitkriegen.. Hrmpf

Also das is ja sowieso klar ... und die original Stimmen sind um soviel besser, als die Syncro ... (die zwar nich schlecht is, aber einfach nich rankommt)

Also mir kommt nur Englisch ins Haus (auch wenn ich da nur die Hälfte versteh Nuts Stoned )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin