Der Gravemind kann aber auch mit der In Amber Clad bekommen sein es wird nicht gezeigt und nicht gesagt wie genau er kommt
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Danke schööööönnn
... ich habe die beiden ersten Teile auf Englisch gezockt ... (weil es sich einfach viel viel besser anhört) nur das was der Gravemind dort für ein Englisch spricht is für einen Englisch-Amateur wie mich kaum zu verstehen
Zitat:Original von Nightman1989
Der Gravemind kann aber auch mit der In Amber Clad bekommen sein es wird nicht gezeigt und nicht gesagt wie genau er kommt
Doch wird es. 
Er ist in der Tat mit der IAC nach High Charity gekommen.
Oh Man ...muss man sich mal vorstellen xD
naja wo/wann wird denn das gesagt ?
Naja es wird nicht direkt gezeigt
Cortana sagt es über Funk im Level Gravemind.
Nur leider wurde das nicht in die deutsche Version übersetzt. Da ham die Lokalisatoren geschludert....
@ Atlantis: Ja also ich hab nie die englische Version gezockt (woher auch) aber danke für die info
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitat:Original von Atlantis
Cortana sagt es über Funk im Level Gravemind.
Nur leider wurde das nicht in die deutsche Version übersetzt. Da ham die Lokalisatoren geschludert....
Ich bin stark am überlegen ob ich mir Halo 3 importieren lasse... Ich will schon alles vom Spiel mitkriegen..
Also das is ja sowieso klar ... und die original Stimmen sind um soviel besser, als die Syncro ... (die zwar nich schlecht is, aber einfach nich rankommt)
Also mir kommt nur Englisch ins Haus (auch wenn ich da nur die Hälfte versteh

)