Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Micorsoft bestätigt ein weiteres Halo von Bungie
#1

http://www.videogameszone.de/aid,651946/...alo-Spiel/

na is das nicht geil D
Zitieren
#2

ich hoffe es wird auch ein halo und nicht sowas mit den marines. Werds mir dann zwar trozdem kaufen aber der Multiplayer von Halo ist einfach zu geil, dass ein anderes spiel den ersetzten könnte.
Zitieren
#3

man sollte mit so meldungen ganz vorsicht sein, solange nichts offiziell bestätigt ist..
Zitieren
#4

Don Mattrick bestätigte, daß es ein neues Projekt aus dem Halo-Universum geben wird... nicht mehr und nicht weniger. Was das nun sein kann bleibt wohl weiterhin ein Geheimnis, zumindestens bis GoW 2 draußen ist.
Zitieren
#5

da stimm ich gabumon zu und außerdem die sagen es als erstes mtv oder was das klingt für mich außergewöhnlich Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#6

Zitat:he also said that Microsoft is working with Bungie on a "Halo” game.

wenn man das richtig übersetzt steht da "Microsoft arbeitet zusammen mit Bungie an einem Halo spiel"

das kann viel bedeutet..

Bungie hat von Microsoft die lizenz für einen Halo titel bekommen, dagegen steht das deren "PR Kampagne" gerade so garnicht nach Halo aussieht sondern eher nach Müllabfuhrsimulator 2009.. das ganze könnte natürlich auch nur wieder nen dummer pressegag sein..

Bungie hat natürlich auch schon wieder geredet das ihr nächster titel kein Halo ist, da Bungie eh völlig unglaubwürdig ist.. allerdings warum sollte dann der blöde Frankie zu Microsoft wechseln wenn er auch bei Bungie weiter Halo versauen kann?

Wenn man es genau nimmt heißt das lediglich das Microsoft sich bei Bungie nen paar mitarbeiter ausleiht um selbst an Halo zu arbeiten, das klingt für mich am wahrscheinlichsten..
Zitieren
#7

hier ein neuer Countdown

http://www.1019foxfm.net/
Zitieren
#8

toll, den hat irgendein dorftrottel erstellt, das hat nichts mit Halo oder Bungie zu tun..
Zitieren
#9

wirst schon recht haben
Zitieren
#10

1. Der Tag an dem ich MVT's Berichterstattung in solchen Angelegenheiten vertraue ist derselbe an dem ich die Bildzeitung abonniere. (Ebenfalls bekannt als Sankt-Nimmerleins-Tag).

2. Die Texte die beim zweiten Countdown verwendet werden sind von ILoveBees entnommen. Ein Bezug zu Halo besteht auf jeden Fall. Ob die Site seriös ist und/oder von offizieller Seite erstellt wurde ist hingegen nicht ersichtlich.

3. Schuppen von den Augen. Es gab bereits Gerüchte, dass Bungies nächstes Projekt das ehemals begonnene Projekt Phoenix ist. Wenn die Site tatsächlich Teil eines ARGs ist, würde das den Titel "Out of the Ashes....Soon" erklären würde. Zudem haben sie ja bereits die Tendenz neue Spiele mithilfe von Referenzen zu alten Spielen anzukündigen (siehe Marathon-Zitate in den Cortana-Letters).

4. Mal nebenbei: Der Countdown zählt auf den 7 August 2008 @ 7:17 EST herab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin