Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Micorsoft bestätigt ein weiteres Halo von Bungie

Zitat:Original von Brutetal
Also der Cliffhanger in Halo 1 war ja mal der Mieseste...
Da wusste man überhaupt gar nix. Weder was jetzt mit den Covenant ist, noch mit den Menschen undundund...
Der Halo 2 Cliffhanger war schon nicht mehr ganz so hart, da man sich ungefähr denken konnte, wie es nun weitergeht. In halo 3 wissen wir am Ende auch ungefähr, was noch passieren könnte, auch wenn's eher Vermutungen sind...

Der Meinung bin ich ueberhaupt nicht.
Nach Halo1 sagt Cortana dass eine Covenantarmada vernichtet wurde, John sagt, das war erst der anfang, die ganze Zeit ist klar, dass sich die Allianz raechen wird fuer Halo. Nur ob die Flood vernichtet ist, weiss man wirklich nicht. Dann fliegt da auch noch 343GS durchs All und der ist in Halo1 einer der Feinde. Gut, niemand konnte wissen, dass die Ketzer ihn fangen. Aber dass er irgendwas anstellen wird, ist klar.
Bis auf exakte Details war nach halo2 klar was grob geschehen wuerde, eig war das ein perfekter uebergang zwischen Halo 2 und 3, ohne Zeit die dazwischen vergeht (vergesst mal hier Halo:Uprising)
Halo 3 hat mit abstand das fieseste weil alle boesen Kraefte faktisch tot oder dermassen geschwaecht sind, dass ein Krieg im Halosinne unmoeglich waere. Trifft der Chief auf die Forerunner und wenn ja gegen wen kaempft er dann?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ich glaube nicht das es eine Fortsetzung wird. Ich würde es mir zwar wünschen aber ich glaube es nicht. Würden es dann irgend wie vielleicht neue Aliens geben oder so ein Kack wäre es total Scheiße finde ich. Weil dann könnte es ja auch Halo 10 bald geben den Krieg wird es immer geben.

Aber Bungie wird eine Fortsetzung machen. Und sie wird vielleicht so sein, dass man am Anfang Marine ist vielleicht dann auch in 3rd Person Sicht oder auch nicht. Und dann findet man den Chief durch Cortana auf Onyx D. Bungie hat GLAUEB ICH mit Absicht so ein halb halb Ende gemacht. Also das es ein BISSCHEN ein offenes Ende ist. Damit wen sie Lust und Zeit haben D ein neues Halo in dem fall eine Fortsetzung machen können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin