Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bungie.net
#1

Hi ich wollte mal von euch wissen ob ihr euch bereits bei Bungie.net angemeldet bzw. registriet habt oder ob ihr es noch machen wollt??

Ich habe mich vor kurzem erst dort angemeldet und finde es klasse,weil man dort seine Statistiken sehen
kann, d.h. Kills,Deaths,....usw.

Ich bedanke mich schon mal für eure Posts und viel Spaß noch!! D


Schreibt am besten auch was über das Design und die wöchentlichen updates, die foren oder was euch sonst noch so einfällt! Nur fragen ob man sich angemeldet hat ist zu wenig für nen neuen Tread!


Spike

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#2

Also ich hab mich eigentlich just for fun angemeldet, die Stats und das Symbol waren nur angenehme Nebeneffekte D
Zitieren
#3

Zitat:Original von Hüppi
Hi ich wollte mal von euch wissen ob ich euch bereits bei Bungie.net angemeldet bzw. registriet habt oder ob ich es noch machen wollt??

Stoned ???

ich habe mich auch angemeldet ist aber schon ewig her
Zitieren
#4

Für die Stats muss man sich doch nich anmelden,oder? Ich bin nich angemeldet, kann aber trotzdem meine stats sehn.
Zitieren
#5

also die stats kann man auch ohne angemeldet zu sein sehen über die Funktion "find player" (wenn man den GT genau eingibt).

Und die Login-Kennung ist die gleiche wie http://www.xbox.com/de-de , da beides über die "Windows-Live ID" läuft.

Das Design ist ok. Leider kann man nicht mehr sehen wer wen wie oft gekillt hat, sondern nur noch wie viele Tode/ Kills man insgesamt hat.... Cry
Zitieren
#6

Für sie normalen Statistiken nicht, möchte man aber den Battle Viewer etc. nutzen muss man angemeldet sein.
Zitieren
#7

Zitat:Original von Flying Jay
Für sie normalen Statistiken nicht, möchte man aber den Battle Viewer etc. nutzen muss man angemeldet sein.

Nein muss man auch nich. Ich kann darauf zugreifen, ohne angemeldet zu sein.
Kann mir einer einen Vorteil nennen wenn man dort angemeldet iss???
Zitieren
#8

Offenbar haben sie dies geändert. Vor dem Relaunch von BUNGIE.net konnte man nur per LogIn auf den Battle Viewer zugreifen. Dann wüsste ich jetzt keinen Grund mehr, warum du dich da anmelden solltest. Hast du allerdings einen Xbox Live Account auf den du per Verlinkung auch über Xbox.com zugreifen kannst, bist du im Grunde schon bei BUNGIE.net angemeldet, da es das gleiche SignIn etc. ist.
Zitieren
#9

Zitat:Original von Masterschif
weist du ich konte den shon imer benzuen auch wen ich nicht sangemltet wahr!
da ss köhnen aber nu rw wwlche aus dem lGEHDDOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!

weiß du? meine abschüse im ghedo sin da angeseigt worden.
1090 Erstochen,103938 ersochossen!
@ Masterschif

2. Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.

Zitat:Forenregeln
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
3. Teilt etwas Neues mit!
4. Eure Artikel sprechen für euch - nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O.
5. Wählt für eure Beiträge ein passendes Forum!
9. Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus! Es gibt verschiedene Arten davon. Nutzt ggf. Smilies, um euer Posting ins rechte Licht zu rücken.
11. Achtet auf die gesetzlichen Regelungen!
15. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht. Dieses gilt auch für Kommentare zu solchen Postings.
Nicht einmal mit raten finde ich heraus, was du genau mit dem Geschreibsel meinst. Das, was ich erkennen kann, verstößt aber sowieso gegen die Forenregeln. Dies betrifft nicht nur diesen Post, sondern mehrere heute von dir geschriebene.

Wenn du nicht schlagartig deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise änderst und dich weiterhin nicht an die Forenregeln hältst müssen wir dir leider einen Bann aussprechen.
Zitieren
#10

Ich habe mich auch angmeldet und war eine Zeit lang sehr aktiv in den privaten Usergruppen (Ich habe auch selbst eine gegründet D ) Aber die gibt es ja derzeit nicht mehr... Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin