Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was bedeutet "Bungie"?
#1

Hallo Leute,

Bei der dazugehörigen DVD bei der Halo 3 Legendary Edition hört man das, ich glaube Frankie sagte das, dass das Wort Bungie eigentlich der Höhepunkt eines sehr Perversen Witzes oder wie das noch mal was sei.

(Ich pack mal nachher wieder die DVD Rein und Aktualisiere das dann)

Eventuell könnte ja dieser Thread auf irgend einer Weise was Bringen um mal so zu gucken was ihr glaubt der Name zu bedeuten hat, Wissen werden wir das halt nie...

mfg,
ToasterChief115
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
04.04.2012, 14:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin