Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Live ID mit Bungie.net verknüpfen
#1

hi leute!

ich wär sehr interessiert daran mir die blauen flammen für meinen helm zu holen. jetzt muss ich dafür aber meine live ID bei bungie.net samt passwort hinterlegen oder so ähnlich. blick mich da im moment ned richtig durch.
vielleicht is ja jemand hier, der seine xbox mit nem bungie acc verbunden hat, der mich über sinn und unsinn an der sache aufklären kann Zwinker
Zitieren
#2

Rechts oben gibt's einen Button auf dem "Sign In" steht, über den du dich einfach mit deiner Windows Live ID anmeldest. Email-Adresse und Passwort eingeben. Viel mehr gibts dazu imo nicht zu sagen.
Zitieren
#3

naja was mich dabei ein bisschen stört, is dass bungie dann ja im prinzip im besitz meines live PW’s is.
das sollte ja bungie ned wirklich was angehen sondern wenn dann nur microsoft.
Zitieren
#4

(05.07.2011, 18:39)Darmani schrieb:  naja was mich dabei ein bisschen stört, is dass bungie dann ja im prinzip im besitz meines live PW’s is.
das sollte ja bungie ned wirklich was angehen sondern wenn dann nur microsoft.

Das ganze ist ein Zusammenhängendes System.... du kannst auch oben rechts dann deine Freundesliste ansehn...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
04.04.2012, 14:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin