Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wird mit Halo in ca. 10 Jahren sein?
#1

Was meint ihr?

Wird man sich fragen " weißt du noch das eine Spiel?"
Oder eher "das eine lahme alte Spiel?"


Nein!
Ich glaube Halo wird eine Legende.
Mehr noch!Es wird Vorbild für kommende Spiele, vielleicht sogar für eine Neuauffassung.
Zitieren
#2

Ich denke das Spiel wird und hat Masstäbe gesätzt vieleicht wird man in zehn Jahren sagen guck dir mal die alte Grafic an aber die Geschicht wird weiter leben . Lol

Ich meien guck euch StarWars 4,5und 6 an sieht ziemlich alt aus für heutige Masstäbe, aber nach mehr als 20jahen nach dem 4Teil, rissige Fangemeinden überal auf der Welt.




Huldig Halo wird niemal sterben Huldig
Zitieren
#3

Ganz meiner Meinung Halo wird man nie vergessen, das ist so was wo von wir noch unseren Enkeln erzählen werden.
Die werden uns wegen der Grafik zwar auslachen, aber wen kümmert das schon. Lol
Zitieren
#4

Es wird bestimmt so ein Klassiker werden wie Mario. Super geil.
Zitieren
#5

Zitat:Original von John the Spartan
Es wird bestimmt so ein Klassiker werden wie Mario. Super geil.
jetz wollen wirs mal nich übertreiben Zwinker
halo wird niemals so berühmt wie mario, tetris oder invader werden. obwohl es echt verdient hätte.

halo is und bleibt mein lieblingsspiel, aba ich glaube kaum, dass die jugend in zehn jahren das spiel noch kennen werden Rolleyes
wieklich, wirklich schade.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#6

Also ich denke schon das die gamerschaft in 10 jahren noch von halo redet. h1 war eine revolution der spielszene. ein shooter mit super story und fahrzeugen.

hoffen wir mal das h3 wieder so eine revolution wird - und keine evolution von h2. das wär dann ehr n rückschritt.

und mario ist auch nur deswegen so berühmt geworden, weil er einer der ersten weitverbreiteten videohelden war.

halo rulz 4 ever
Zitieren
#7

Und da kommt noch der Kinofilm dazu. Dann erinnert man sich bestimmt noch mehr an das Spiel. Und Half Life (1) ist finde ich auch zur Legende geworden.
Zitieren
#8

Hi

Also mein Sohn wird dann in 10 Jahren 13 sein und ich hoffe das er dann bock hat Halo gegen sein alten zu spielen. Zwinker

Da werden mir warscheinlich dann die Tränen kommen. Cry

Weil ich glaube nicht das wir in 10 Jahren unsere Gruppe
zusammen bekommen um eine Lan zu machen. Sad

Wer weis ob dann noch dieses Forum ist. Sad

Ich fühle mich irgend wie nicht mehr so gut. Stoned
Zitieren
#9

In 10 jahren werden vill wir uns daran erinnern aber net die die das game nicht gezockt haben außer man baut ein Denkmal D D.
Zitieren
#10

Wir werden uns in 10 Jahren auf jeden Fall an Halo erinnern.
Wir werden in 10 Jahren noch immer Halo zocken.
und vielleicht werden wir in 10 Jahren in diesem Forum sein, und uns noch immer über Halo unterhalten.

Aber wir werden wahrscheinlich auch die einzigen sein. Das find ich schade Sad Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin