Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wird mit Halo in ca. 10 Jahren sein?
#21

Wenn es passiert, gründen wir den Club der Erben Halo's. (Keine Ahnung, wie ich auf den Namen kam, aber ich finde ihn irgendwie cool D.) Wir sind dann die letzten Überbleibsel der guten, alten Halo-Zeit. Wir erhalten alles, was uns mit Halo in Verbindung bringt am Leben. Ich weiß, es klingt vielleicht ein bisschen histerisch, aber ich steh dazu. Zwinker Tricky Cool Opa
Zitieren
#22

Zitat:Wenn es passiert, gründen wir den Club der Erben Halo's. (Keine Ahnung, wie ich auf den Namen kam, aber ich finde ihn irgendwie cool D .) Wir sind dann die letzten Überbleibsel der guten, alten Halo-Zeit. Wir erhalten alles, was uns mit Halo in Verbindung bringt am Leben.

Ach tuhen wir das??

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#23

Ein bisschen träumen ist erlaubt, außerdem hat der inoffizielle Club schon zwei Mitglieder. Wie gesagt: Ich halte an Halo fest. Zwinker
Zitieren
#24

jau die erben halos. mit der ewig währenden mission allen, die das spiel nich kennen oder vergesssen haben, halo näherzubringen.
ich werde dir helfen romanow.
Für HALO D
Zitieren
#25

meine bemerkung von eben nicht böse aufnehmen....ok?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#26

Ich freue mich über jedes neue Mitglied. D Vielleicht, wenn ich X-Bos-Live habe, gründe ich einen Clan, weil ich so wie so noch in keinem bin, der sich dann CEH (Club der Erben Halo's) nennt. D
Und wenn mir einer kommt: "Mann, du stellst dich aber an. Halo ist nur ein Spiel!", dann mach ich : Finger

@Poxxxx

Kein Problem Zwinker
Zitieren
#27

Zitat:Original von 0815
Ich habe mir ja auch schon gedanken gemacht, was mit meiner Zockerleidenschaft wird, wenn ich ersteinmal 23 oder so bin

Mach dir da mal keine sorgen, ich werd im september 27 und zocke immer noch.

is ganz einfach. man hat es, oder eben nicht. -das zocker gen-
Zitieren
#28

In 10 Jahren wird die Alianz die Erde erobern und danach Halo aktivieren!!!
Zitieren
#29

Wir könnten ja ein nur für uns sichtbares signal tragen. Das fällt mir z.b. gerade ein, weil ich an mein auto in halo schrift "pillar of autumn" angebracht hab. (passt zum auto, metallisch silbern und ziehmlich groß Smile )
oder z.b. aufm rucksack, handy, roller, mopped (natrix Tricky ) .... usw

so können wir auch vor ablauf der 10 jahre erkennen wer n echter halo-maniak is!!

was haltet ihr davon?

halo for life!!!
Zitieren
#30

Ey Romanow, ich will auch joinen.
Schauh dir meinen Avatar an, ich hatte erfolg Doom 3 mit Halo zu infizieren. Muhahaha, ich bin Dr.Doom, zittert vor mir, ihr Playstation Fans, den Halo 3 wird kommen und euren XBox 360 Klon (aKa PS 3) zerschmettern. Muhahaha (diabolisches Doom 3 LAchen)

Jo Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin