Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wird mit Halo in ca. 10 Jahren sein?
#41

Ja stimmt, klar kann man jetzt sagen, dass man HALO nie vergessen wird aber in max.10 Jahren erinnert man sich nurnoch schwach daran! Weil ja, das Leben geht weiter, ein neues Spiel kommt auf den Markt, welches "vielleicht" besser als HALO ist(wohl kaum), dann vergisst man's auch! Aber falls sie HALO in irgend einer Weise fortsetzen und dies so lange andauert, ist der Fall ja klar...
Zitieren
#42

Ich bin mir sicher in 10 Jahren wird Bungie die Welt erobert haben. Dann werden sie eine riesige Master-Chief-Statue bauen, welche wir alle verehren müssen!! D

Sollte Bungie, trotz meiner Verehrung, nicht die Weltherschaft ansichreissen und keine Statue erbauen, so werde ich halt dem Club der Halos Erben beitreten. -> Vielleicht können wir ja die Welt erobern und eine Statue bauen!! Devil Devil
Zitieren
#43

Gute idee.
Hier haste schon den ersten Helfer für deinen Kreuzug.
Halo 4ever
Zitieren
#44

Rofl Das ist doch verückt! Bungie kann doch nicht die Welt erobern. Der Masterchief existiert nicht mal. Erst in 500 Jahren. Dann könnt ihr ja eine Statue bauen. Aber ihr müsst erstmal Geduld haben.
Zitieren
#45

Naja ich glaub nicht mal dass es 500 Jahre dauern würde bis wir auf dem Technikstand der Bücher/Spiele sind. Sie arbeiten ja heute schon an Kampfanzügen mit denen man 5 m aus dem Stand hoch springen kann, und via Satellitenüberwachung per HUD und Infrarot Gegner aus großer Distanz ausschalten kann, ohne dass die merken was los ist
(wird natürlich in Amerika entwickelt Zwinker ) das Ding soll in 20 Jahren ausgereift sein, soooo viel Zeit ist das gar nicht.

EDIT: MJOLNIR lässt grüssen !
Zitieren
#46

Trickydieses spiel wird in 10 jahren noch kult sein.die story vorallen denn diese ist anders als die von "Aliens" oder anderen science-fiction.der spielspass wird hoffentlich auch bleiben
Zitieren
#47

Zitat:Original von Spartan 89
Naja ich glaub nicht mal dass es 500 Jahre dauern würde bis wir auf dem Technikstand der Bücher/Spiele sind. Sie arbeiten ja heute schon an Kampfanzügen mit denen man 5 m aus dem Stand hoch springen kann, und via Satellitenüberwachung per HUD und Infrarot Gegner aus großer Distanz ausschalten kann, ohne dass die merken was los ist
(wird natürlich in Amerika entwickelt Zwinker ) das Ding soll in 20 Jahren ausgereift sein, soooo viel Zeit ist das gar nicht.

EDIT: MJOLNIR lässt grüssen !

Und so ein Anzug wo hinten kleine Kameras sind, wo dann die Rüstung an manchen Stellen durchsichtig ist, sowas habe ich mal auf n24 gesehen und das mit der Rüstung die du beschrieben hast auch.
Zitieren
#48

Zitat:Original von Mastershif
Rofl Das ist doch verückt! Bungie kann doch nicht die Welt erobern. Der Masterchief existiert nicht mal. Erst in 500 Jahren. Dann könnt ihr ja eine Statue bauen. Aber ihr müsst erstmal Geduld haben.

Ja kennst du den Welteroberungsplan von Bungie nicht!!

[Bild: bungielinglingback.jpg]
Zitieren
#49

Rofl Also ich fande da hatte (ihr wisst schon wer) einen besseren Plan!
Zitieren
#50

Ich glaube in 10 Jahren gibt es eine Anime ähnliche Halo-Serie im TV und zwar auf dem sender RTL 10 P!Oder nicht?möglich wärs..oder villeicht ein Halo 4 oder sogar schon Halo 5..man weiß es nicht..Oder im Kino läuft in den U.S.A seit 1 woche Halo 3-The end of the world Wow!?!Ich finde in 10 jahren kann mit Halo ALLES möglich sein..in 500 jahren ist halo villeicht sogar real Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin