Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wird mit Halo in ca. 10 Jahren sein?
#51

Ich glaub in 10 jahren spricht kkeiner mehr von halo und es gibt irgendwas neues!!!!!!!!
Zitieren
#52

Genau und nur noch wir werden unseren Engeln über die Weisheit der Propheten und dem tapferen Captain Keyes und der schlauen Cortana und von der reinigenden Flamme Halos erzählen. Dann sagen wir: jaja, das waren noch Zeiten. Und unsere Kinder sagen dann: Ach das Spiel ist nen alter Hut. Ich spiele jetzt Battlefield 10 (oder so). Das wird eine schöne Erinnerung ganz tief in unserem Herzen bleiben und so lange wir leben wird sie nie in Vergesseenheit geraten! *schniff*
Zitieren
#53

Kann schon sein dass Halo irgendwann unbekannt wird
ich denke es wird noch länger in erinnerung bleiben aber irgendwann wirds leider in vergessenheit geraten Hrmpf
Zitieren
#54

Ich werde Halo immer treu bleiben und auch nach meinem Leben. Ich werde dafür sorgen, dass die anderen Leute Halo nie vergessen werden. Denn für Halo habe ich alles aufgegeben - meine Bildung, mein Geld, mein Leben. Und ich hätte nie gedacht, dass mir einst die Ehre zuteil wird, Halo einmal in meinem Leben zu erleben, und zu fühlen. Aber ich muss lernen mich von Halo zu trennen. Ich kann nicht ewig der Vergangenheit nachrennen, Bungie wäre mir deswegen nicht böse. Cortana hätte dann gesagt: Du hast das richtige getan. Und jetzt setze deinen Weg fort.
Und so sprang ich von der höchsten Klippe der Welt und Halo gab mir den Mut dazu. Dann war ich tot aber ich tat es nicht umsonst, denn eins werde ich nie vergessen: Ich tat alles nur für Halo.

So Ende. Ich hoffe meine Geschichte was mit Halo in 10 Jahren sein wird hat euch gefallen. Meine Meinung.D
Zitieren
#55

Du willst für HALO von der höchsten Klippe der Welt springen?? Naaaja... Ich weiss nich.
Ich werde aber dafür sorgen dass es ein Museum geben wird, dass um HALO handelt. Falls das nich möglich is, lass ich zumindest Statuen errichten mit dem MC und so.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#56

Und ich stand dann vor der höchsten Klippe der Welt und sagte: "Wenn ihr mir nicht glaubt wie weise und herrlich Halo ist, dann werdet ihr mit eigenen Augen sehen müssen, wie ich mich dafür opfere!". Und so sprang er, fiel, fiel und fiel. Das Wasser wo er schwamm färbte sich in seinem Tod rot. So rot wie die reinigende Flamme Halos.
Zitieren
#57

Ich bin mir ziemlich sicher dass Halo nicht den Bekanntheitsstatus wie z.B D2 erreichen wird... Cry
Aber ich schätz mal das k0mmt sehr darauf an , was sich Bungie in den nächsten Jahren s0 einfallen lässt... Halo 3 ... vll sogar 4?Add0ns?... Der größte nachteil für Halo dürfte w0hl der sein , dass es ursprünglich als K0ns0lenspiel herausgekommen ist , also Xbox... In spätestens 3-4 Jahren hat d0ch eh jeder ne Xbox720(?) Playstation 4 (?).Dann wird Halo (1+2) schnell vergessen sein ...aber wenn sich Bungie ran hält und extrem gute Nachf0lger ( vll für die neuen K0ns0len .. und dann wieder die nachf0lgende K0ns0le und wieder die f0lgende K0ns0le ..etc..) herausbringt, dürften die Chancen fürs "Nicht-vergessen-werden" recht gut stehn. Zwinker
Nicht dass ihr mich falsch versteht ^^ ... ich bin auf jeden Fall Halo Fan D ... nur hat der "PC" einfach einen riesen V0rteil gegenüber "vergänglichen" K0ns0len.
Zitieren
#58

Wir werden in 10 jahren immernoch treu an halo denken und dann wenn wir an der xbox der über-über-nachsten generation sitzen und es anbwärtskompitabel spielen muhahahaha
Zitieren
#59

(25.08.2006, 23:49)H4rdiSh schrieb:  Ich glaube in 10 Jahren gibt es eine Anime ähnliche Halo-Serie im TV und zwar auf dem sender RTL 10 P!Oder nicht?möglich wärs..oder villeicht ein Halo 4 oder sogar schon Halo 5..man weiß es nicht..Oder im Kino läuft in den U.S.A seit 1 woche Halo 3-The end of the world Wow!?!Ich finde in 10 jahren kann mit Halo ALLES möglich sein..in 500 jahren ist halo villeicht sogar real Lol

ich habs euch doch gesagt...Smile
Zitieren
#60

Auf jeden Fall wird es in weiteren 10 Jahren wohl keine Durchnummerierung kommender Halo-Spiele mehr geben. ^^

http://www.halouniverse.de/news,id2307,halo.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id10875,h...erung.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin