Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wird mit Halo in ca. 10 Jahren sein?
#71

Also der Chief ist ein Charakter wo ich keinen Grund sehe ihn abzulösen. Er ist halt der Chief! D

Und wieso sollte man einer Serie sein Markenzeichen nehmen. Ich denke der Chief bleibt bis zum Ende

"Kifflom!"
Zitieren
#72

Naja aber sollte ein Spin-Off mit einem neuen Charakter erfolgreicher sein wie jeder andere Halo Teil so wird der Chief auch seine Probleme bekommen Zwinker aber das bezweifle ich stark!
Ich hoff der Halo Multiplayer wird irgendwann auch eine richtige Story bekommen,und damit meine ich nicht spartan ops. Sondern eine Story die mit dem Matchmaking (Kriegsspiele) integriert ist. Versteht das jemand D?

Die andere Idee ist, das man wenn man den Chief spielt man auch ab und zu irgendwelche Entscheidungen treffen muss die vielleicht auch den spielverlauf beeinflussen. Aber das wäre dann vielleicht eine Brise zuviel Rollenspiel D ..

Naja mal sehen was Halo 5 zubieten hat und was danach kommt. Sollte Locke eine größere Rolle in Halo 5 spielen so wird es vermutlich ein Spin Off zu ihm geben.
Zitieren
#73

Die neue Frage ist, was mit Halo in 30 Jahren sein wird... ^^

http://www.halouniverse.de/news,id2335,h..._2044.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id11181,h...alten.html
Zitieren
#74

(16.12.2014, 11:01)Marc schrieb:  Die neue Frage ist, was mit Halo in 30 Jahren sein wird... ^^

http://www.halouniverse.de/news,id2335,h..._2044.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id11181,h...alten.html

Wahrscheinlich das was mit den anderen großen Spieleserien passiert ist,
-> Die Marke wird gemolken und die Qualität leidet darunter.
Und ich würde sie mir zu 99% trotzdem kaufen Lol

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren
#75

Das wird ein Satz mit X. 343 wird schon jetzt Schwierigkeiten damit haben, den neuen Ableger an den Mann zu bringen.
Zitieren
#76

Halo wird es noch ewig geben,nur die deutsche Community ist schon nahe am Tod. Zumindest was Foren angeht. HaloBase und HaloUniverse waren immer die Seiten für die deutschen Halo Spieler aber mittlerweile ist ein öffentliches Klo mehr besucht und aktiver als beide Seiten zusammen Sad
Zitieren
#77

Das kann daran liegen das die Community, anstatt unter sich zu bleiben doch lieber International geht. Viele Jungs von damals mit denen ich Kontakt habe sind eher im Waypoint Forum oder ähnlichen unterwegs

"Kifflom!"
Zitieren
#78

Meine Meinung zur Aktuellen Large der Deutschen Halo Community

1.Die Zeiten als Deutscher Halo Fan waren wirklich mal besser gewesen, ich bin aber froh das sich die Halo Universe Community bis heute erhalten hat ich als Halo Fan hatte hier immer das Gefühl gehabt das ich dazu gehöre.

2.Das die Halobase denn Bach runtergekommen ist wie ich finde eine Schande wo ich dort auch eine schöne Zeit genossen habe.

3.Dann gibt es noch die HaloGalaxy Fanseite wo sich die Betreiber Mühe gegeben haben beim neu designen der Seite wie ich finde, dort sollte man auch mal reinschauen die Seite hat nämlich auch Aufmerksamkeit verdient.

4.Jetzt zum Schluss der HaloOrbit dort habe ich auch mich sehr oft an Community Diskusionen rundum Halo beteiligt aber was ich dort feststellen durfte war das der Umgangston einiger User der HaloOrbit Community sowie Teil der dortigen Moderatoren nicht der netteste war. Nach einiger Zeit hatte ich für mich das empfinden gehabt dort nicht mehr erwünscht zu sein.

Ich für meine Person finde die Aktuelle Large der Deutschen Halo Community nicht so rosig hoffentlich ändert sich das noch mal wieder. Und es kann auch nicht sein wen jemand eine andere Meinung zu den Halo Spielen hat als jemand anderes, dass dieser dann wörtlich zerfleischt wird. Das muss echt nicht sein.
Zitieren
#79

Problem ist, dass es mittlerweile viel mehr Möglichkeiten gibt, sich im Internet über Halo auszutauschen. Die Fanseiten von damals müssen sich jetzt mit zig anderen Onlinemagazinen messen, zudem wird sich auch mehr in sozialen Netzwerken wie Facebook ausgetauscht.
Zitieren
#80

(10.06.2015, 19:57)Shep89 schrieb:  Meine Meinung zur Aktuellen Large der Deutschen Halo Community

1.Die Zeiten als Deutscher Halo Fan waren wirklich mal besser gewesen, ich bin aber froh das sich die Halo Universe Community bis heute erhalten hat ich als Halo Fan hatte hier immer das Gefühl gehabt das ich dazu gehöre.

2.Das die Halobase denn Bach runtergekommen ist wie ich finde eine Schande wo ich dort auch eine schöne Zeit genossen habe.

3.Dann gibt es noch die HaloGalaxy Fanseite wo sich die Betreiber Mühe gegeben haben beim neu designen der Seite wie ich finde, dort sollte man auch mal reinschauen die Seite hat nämlich auch Aufmerksamkeit verdient.

4.Jetzt zum Schluss der HaloOrbit dort habe ich auch mich sehr oft an Community Diskusionen rundum Halo beteiligt aber was ich dort feststellen durfte war das der Umgangston einiger User der HaloOrbit Community sowie Teil der dortigen Moderatoren nicht der netteste war. Nach einiger Zeit hatte ich für mich das empfinden gehabt dort nicht mehr erwünscht zu sein.

Ich für meine Person finde die Aktuelle Large der Deutschen Halo Community nicht so rosig hoffentlich ändert sich das noch mal wieder. Und es kann auch nicht sein wen jemand eine andere Meinung zu den Halo Spielen hat als jemand anderes, dass dieser dann wörtlich zerfleischt wird. Das muss echt nicht sein.

Ich selbst war eine kurze Zeit bei HaloBase angemeldet, aber da dort nichts mehr los war, habe ich dann auch die Beine in die Hand genommen. Ich denke, HaloWaypoint ist wohl für viele sowieso die erste Anlaufstelle-mich einbegriffen-, wenn es um Halo geht. Ich persönlich hoffe insgeheim, dass HaloUniverse nochmals seine Renaissance durch Halo 5 erleben darf.
Ich habe durch diese Seite einige sehr nette Leute auf Xbox-Live kennengelernt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin