Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wird mit Halo in ca. 10 Jahren sein?
#31

für mich wird halo immer in erinnerung bleiben denn die halo bücher sind die ersten mit über 300 seiten die ich vollkommen Studiert habe. und dann noch der film ...
Zitieren
#32

Die Bücher sind geil!
Ich bin gerade angefangen sie zul esen TOP!!
Das game übertrifft dann nochmal alles!!!Aber in 10 Jahren? Neh ich glaub kaum das man sich dann noch an Halo erinnert, ich mein es gab so viele Spiele die ich cool fand, zwar nicht so wie Halo aber daran kann ich mic auch net mehr dran erinnern, und außerdem hab ich jeztz schon keine Xbox mehr, und in 10 Jahren? Wer hat den dann noch eine Xbox? Da gibts es doch bestimmtschon eine (sogesagt) Xbox5 oda besser, wer will denn dann noch eine Xbox habe? Die liegt doch schon bei fast jedem auf dem Müll oda liegt im Museum oda is verstuab in der hintersten ecke.
Aber natürlich find ich Halo geilP
Zitieren
#33

i weiß net wie meine meinung zu videospielen in 10 jahren sein wird aba wenn sie gleich is wie heute werd ich denken: "man war das ein geiles spiel", so wie ichs heute von cod1 denke(obwohl cod2 erst seit einem 3/4 jahr herausen is) vll. spiel ich halo in 10 jahren dann wieder.
wenn meine meinung von videospielen sich geändert hat werd ich wahrscheinlich: "scheiße, wie viel zeit hab ich damit verschwendet" denken.
Zitieren
#34

Sich in 10 Jahren nur noch daran zu erinnern langt nicht!! Nixda


Wir müssen alles tun damit wir uns auch im Alltag in 10 Jahren oder so an Halo erinnern. So Sachen die einen direkt an Halo erinnern aber trotzdem im Alltag zusehen ist. Sonst muss ich Poxxxx recht geben. Auch wenn wir nicht viel tun. Wenn es jeder einzelne von uns macht sind das am Ende soooooo viele, da würde ich sogar staunen, wenn noch in 10 Jahren viele über Halo reden würden. (Die Hoffnung nicht aufgeben und dranbleiben) Zwinker


|~|~|®|©|¤|¤|¤|©|®|~|~| Halo 4 ever |~|~|®|©|¤|¤|¤|©|®|~|~|


Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig
Zitieren
#35

ich bin mir sicher, dass ich mich in 10 jahren noch an halo erinnere. vll muss mich jemand darauf ansprechen oda ich seh irgendwo was aba erinnern tu ich mich dann sicher. dafür war halo viel zu einschneidend in mein leben.
Zitieren
#36

Zitat:Original von Sergei
ich bin mir sicher, dass ich mich in 10 jahren noch an halo erinnere. vll muss mich jemand darauf ansprechen oda ich seh irgendwo was aba erinnern tu ich mich dann sicher. dafür war halo viel zu einschneidend in mein leben.

erinnere? ich spiels dann noch. ohne witz davon haelt mich nichts ab.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#37

naja, in 10 jahren gibt es einen haufen neue konsolen und games. auserdem werd ich dann schon von zuhause weggezogen sein und arbeiten (hoffentlich). wenn ich die möglichkeit hab, werd ich natürlich auch noch halo zoggen (wenns mich noch interresiert). undnatürlich muss ich mir des ganze auch leisten können. wer weiß ob ich überhaupt an fernseher haben werd. naja, in 10 jahren weiß ichs dann.
Zitieren
#38

das ist ja alles klar. wahrscheinlich gibt es in zehn jahren ja eh "Halo: the Trilogy" fuer ein Microsoft Handheld. mit aufgemotzter Grafik... Und neuen Cutscenes... D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#39

In 10 Jahren weiss man vielleicht nicht mehr einmal
was eine DVD ist.
Die Blue ray ist ja schon auf dem markt.
Zitieren
#40

Wer weiss, vielleicht wird es von Halo, 6 Sechs Film-Episoden, wie seinerzeit auch bei Star Wars, vielleicht sogar mit dem selben Kultstatus. Geil wäre es, wenn es dann auch einen Verarschungsfilm geben wird. (STAR-WARS===SPACE BALLS)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin