Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Micorsoft bestätigt ein weiteres Halo von Bungie

Ist doch toll soweit, ein RTS machen die jetzt bestimmt nicht,also wird etwas Richtung Shooter kommen Smile .

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Jo.
@chriz: Die Interviews kommen mir irgendwie bekannt vor, das erste auf jeden Fall. Kann es sein, dass die schon was älter sind? Ask

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Ja sie sind von Anfang 2008, schon ein paar Monate alt...wie gesagt, ich hab gesucht Smile

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Bungie Confirms New Halo Game With Master Chief
July 25th, 2008 · 29 Comments
by Lono

I was awoken this morning by a frantic call from Doc, who had just scored our biggest exclusive ever. The announcement that we’d been waiting for. The new Halo game. Bungie’s new Halo game for the Xbox 360.

Click on over for the big news.

Bungie leaked the news to us this morning that a new Halo game, a prequel will be released on the Xbox 360 next spring. Following the early years of Master Chief, we’ll see John’s early origin story and his first battlefield experience. Bungie described it as:

"A younger Master Chief, in the armed forces learning his way. Full of wonder, John has to come to terms with his military upbringing and being one of the newly christened Spartan warriors. John will come of age with the player. The player will be with him every step of the way. From his first day at school, to his first kiss, to prom.”

Bungie promises 17 levels, 2 player co-op where the second person will play Cortana, back then a teen runaway, with a heart of gold, that joined the army before becoming the A.I. that we’ve come to know.

We’ve even obtained the title:

Halo: The Wonder Years…

What would you do, if I sang out of tune…

quelle sarcasticgamer.com

ich kenn die seite und sie schein serh glaubwürdig
Zitieren

das isn fake, das sieht doch nen blinder

first kiss..
Zitieren

weil der masterchief auch seinen first kiss hat. der is seit er 6 ist soldat.
uns soweit ich wieß is prom doch dieses abschlussfest auf der highschool?
wenn ja, dann kann ich über den artikel nur lachen. Lol Lol
Zitieren

viel lustiger ist das da welche auch noch drauf reinfallen
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
viel lustiger ist das da welche auch noch drauf reinfallen

Find ich auch, voellig zum schiessen Lol

An alle mit einem Brett vor dem Kopf: die seite heisst [size=16pt]sarcastic[/SIZE]gamer.com

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

genau^^ ich hab schon gedacht als ich den namen gelesen habe, na das is ja mal eine der glaubwürdigsten seiten die es im netz gibt
Zitieren

Zitat:Original von Sparki
Ich fand bis jetzt das Halo 2 Ende am besten. Insgesammt find ich Halo 2 sowieso am besten.
*hust*
Halo 2 hatte so ein beschissenes offenes Ende, wie kann man das Ende gut finden? Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin