Zitat:Original von Kreschtaker
wo bekamst du denn in halo 2 gänsehaut ? 
Einer der Szenen war am Ende wo Master chief sagt Sir, Finishing the Fight

Z.b.
Naja für nen Cliffhangar war dieser Spruch irgendwie nicht schlecht. Natürlich war ich danach aber auch genervt (so wie in Halo 3)
Ich fand bis jetzt das Halo 2 Ende am besten. Insgesammt find ich Halo 2 sowieso am besten.
Halo 1 hatte Macken aber es hatte fuer mich den besten Flair. Das Halo 2 und 3 technisch viel ausgereifter waren, ist fuer mich kein Argument.
AoE2 ist auch viiiiel besser als AoE3.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Entschuldigung fuer den Doppelpost aber ich hab mal nach Interviews ueber den neuen Haloteil gesucht und bin tatsaechlich fuendig geworden. Verabschiedet euch lieber vom Gedanken an Halo4
Brian Jarrard, Community Leiter von Bungie sagte dazu: "Wir arbeiten derzeit schon an einem weitern Halo-Spiel - jedoch würde ich es nicht Halo 4 nennen, aber es basiert auf dem Halo-Universum und repräsentiert eine Zusammenarbeit von Bungie und Regisseur Peter Jackson. Halo 3 war definitiv nicht der letzte Bungie Halo-Titel." Ob damit Halo Chronicles gemeint ist?
Mit der Halo-Reihe hat sich Entwickler Bungie nicht nur einen Namen gemacht sondern auch ein nettes Sümmchen einnehmen können. Doch dass das Studio auch andere Titel außer Halo entwerfen kann, wird die Zukunft zeigen. Wie der Entwickler bekannt gab, arbeitet man seit November des letzten Jahres an einem neuen noch unbekannten Projekt. In einem Podcast sagte man dazu: "Wir können sagen, dass Bungies nächstes Spiel etwas vollkommen anderes sein wird. Doch ist es zu diesem Zeitpunkt zu früh um weitere Angaben zu machen." Man darf also gespannt sein, was die Schöpfer des Master Chiefs für die Zukunft planen.
Quelle: xboxfront.de
Halo 4 wird nich kommen, das war irgendwie klar, wir müssen uns wohl mit nem 3rd person shooter mit einem squad abfinden, Wahrscheinlich noch im Rpg style, und warum nennen sie es nich gleich Halo effect
an dem Chronicles arbeiten vielleicht 4-5 leute von Bungie mit, der rest ist ein eigenes team, das extra für Chronicles zusammengestellt wurde,. da gabs mal ne news zu
wer sagt eigentlich das Halo 4 von Bungie kommen wird?.. ausser jetzt irgendwelche dummen gerüchte?... richtig niemand..
Zitat:Original von Gabumon
wer sagt eigentlich das Halo 4 von Bungie kommen wird?.. ausser jetzt irgendwelche dummen gerüchte?... richtig niemand..
Insiderinfos. Unter anderem von SarcasticGamer, IGN, etc...
Wer sagt, dass es nicht von Bungie kommt, außer irgendwelche lächerlichen Gearbox-Gerüchte? Richtig, niemand...
Mal grob zusammengefasst wissen wir das: Bungie arbeitet an irgendeinem Halotitel.
Toll