Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Micorsoft bestätigt ein weiteres Halo von Bungie
#41

ich auch wär mal ne abwechslung^^ außerdem warte ich schon seit ner weile auf die fertigstellung des Halo mods für BF2 und BF2142^^
Zitieren
#42

Zitat:Original von sniper2552
ich auch wär mal ne abwechslung^^ außerdem warte ich schon seit ner weile auf die fertigstellung des Halo mods für BF2 und BF2142^^

der durchschnittspieler WILL keine abwechslung... das war schon immer so
Zitieren
#43

Hmm Abwechslung ist meiner Meinung nach Gift für ne Serie,da sollte man besser eine neue im selben Universum machen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#44

Ich wuerde Halo als MMOG wie Battlefield mogen. Waere cool. Allerdings kann man Spartans da gleich aussen vor lassen, Die wuerde jeder spielen wollen und sie waeren ueberlegen...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#45

Also ich würd wie immer Elite nehmen, in rosa.. tu ich bei Halo 2 und 3 ja auch
Zitieren
#46

Mir wär ein Egoshooter wie die Vorgänger am liebsten. Aber dann bitte wieder ohne diesen Equipment Scheiß. Und Eliten wieder als Hauptgegner. Ein ordentliches Ende wäre auch wieder schön. Also nicht Warthog Fahrt die Dritte.
Das würde mir reichen. Smile

~d(^_^)b~
Zitieren
#47

stimmt. eliten zu killen hat mir in halo 3 gefehlt.
die story könnte ja sein dass sich die eliten wieder gegen die menschen stellen weil die flood und die allianz ja jetzt besiegt sind. das würde mir gefallen, endlich wieder eliten umballern D
Zitieren
#48

warum sollten die eliten unter der führung des gebieter gegen die menschen sein, die haben beide gleiche anteile daran das ihre völker noch existieren.. die werden sich nicht mehr bekriegen
Zitieren
#49

Weil Eliten brunzdumm sind. Sonst wären sie nicht Millennia lang den San 'Shyuum gefolgt...
Zitieren
#50

Ich glaub nicht das die Eliten gegen die Menschen wieder kämpfen werden.
Solange Der Gebiter im Rat ist !
Die hätten woll auch kein grund ?
Die haben eh nur paar Truppen noch und wollen zurück zu ihren Heimat Planeten.
Also wenn dann ein ganz neuer Feind. Und weil die Menschen ja vll noch kontakt zu den eliten haben kommen sie vll auch mit paar truppen helfen als wieder gut machung ?!
Also wir können ja gespannt sein aber traurig würde ich das finden halo ohne eliten =(
Ob feind oder freund die waren doch immer was schönes im spiel.
Ich würde mir auch ne eliten story wünschen z.b. früher vor alles mit Halo CE und so.
Die allianze ist frisch mit denn eliten im Rat und man spielt denn ersten Gebiter, reist auf einen anderen halo vll und andere planeten.
Das würde ich mal spannend finden.
und ob man im Online modus nur eliten spielen kann were mir egal, jetzt ist mir eh der ganze online modus egal, ich finde spiele eh besser wegen der story und nicht wegen nur Online spielen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin