Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Micorsoft bestätigt ein weiteres Halo von Bungie
#31

Zitat:Original von Atlantis

Und was stört dich daran? Gerade das wird ja bei beschissenen Games kritisiert, dass Headshots überlebbar sind. Deswegen waren ja Spiele wie James Bond Nightfire oder Medal of Honor Airborne so ein Dreck und wurden von den Kritikern und den Spielern zerrissen.

Ich denke mal, dass Headshots mit aktivem Mjolniir Mark 6 einmal ueberlebbar sein koennen, wie auf Heroic.
Allerdings, wer schonmal GRAW auf Realistisch gespielt hat, weiss was gut ist. Bungie darf das spiel eben lediglich nicht unfair machen.
Operation Flashpoint 2 wird auch icht anders. Nach E3-Informationen kann man schon an einem Schuss sterben. Das haengt nur davon ab wie gross das Kaiber ist, wo es trifft und ob man, wenn der Schuss nicht sofort toedlich ist, verblutet oder Hilfe findet. DAS ist Realismus.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#32

Zitat:Original von Petunia
lololololol lustig zu lesen was es hier so gibt
Natürlich kackt der spieler/Ki’s nicht ab nach 1 schuss in die brust oder 2 is doch normal und bei CoD auch so, sonst würde doch jeder das spiel in die ecke werfen, auch wenn es auf der höhste stuffe spielt.
Dazu würde ich mich über ein neuen charakter freuen wieder in Halo CE - 3 Sytle !
vll ein neuen spartan, nach ende von Halo 3 war die allianz ja im popo sowie die Flood(kann ich aber kaum glauben ^^) und die Menschen machten ein neues Spartan Projekt weil sie eben glaubten und der Master chief es gezeigt hat wie wichtig dieser EINE Super Soldat war für die Erde und man spielt ein neuen jungen spartan, neue kreatur neue bedrohung ?
Mann kann noch so viel dazu erfinden und wie schon gesagt es gibt noch 6 Ringe, die Arche hat auch noch große schäden kann aber auf jeden fall reapariert werden.
Alles ist ja offen wie schon gesagt.
Aber ich glaube das ist der falsche themen bereich freunde D

die menschen dürften ganz andere probleme haben als neue supersoldaten zu züchten, die kompletten kolonien sind zerstört, die erde schwer angeschlagen, zunimdenstens afrika, wie es woander aussieht, aber in Halo 3 wird ja erwähnt das die verluste extrem waren, also ich geh da doch von 3-4 milliarden! toten aus..,so würd ich das machen, alles aus dem orbit in schutt und asche legen D

von mir aus kann so nen taktik quatsch erscheinen, ich würde das auch spielen (steht ja Halo drauf) aber halt bitte nicht als Halo 4.. die hauptserie sollte schön 1st Person shooter bleiben..
Zitieren
#33

Wer will schon ein langweiligen Marine spielen ?
Wir spielen doch eh eigendlich Halo weil man einen super Soldaten also Master Chief spielt oder nach geschmack Gebieter/Elite so wie online.
Ich würde das Taktik shooter auch kaufen aber nur wenn das was mit der Halo Story zu tun hat und in dieser zeit spielt aber ich glaub nicht das ich viel spass online haben werde.
Weil sowas echt nicht mein ding ist hab schon oft mals sowas getestet ^^
Zitieren
#34

also ich spiele Halo nicht weil ich dort ein Superheld bin oder weils mir um die Story geht Rolleyes
Hoffentlich macht Bungie mal was vernüftiges, neues Halo mit ner besseren Story und nen vernüftigen online Modus.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#35

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
also ich spiele Halo nicht weil ich dort ein Superheld bin oder weils mir um die Story geht Rolleyes
Hoffentlich macht Bungie mal was vernüftiges, neues Halo mit ner besseren Story und nen vernüftigen online Modus.

und schokolade! ich will schokolade!.. das sind dann gleich 3 dinge auf einmal D
Zitieren
#36

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Petunia
lololololol lustig zu lesen was es hier so gibt
Natürlich kackt der spieler/Ki’s nicht ab nach 1 schuss in die brust oder 2 is doch normal und bei CoD auch so, sonst würde doch jeder das spiel in die ecke werfen, auch wenn es auf der höhste stuffe spielt.
Dazu würde ich mich über ein neuen charakter freuen wieder in Halo CE - 3 Sytle !
vll ein neuen spartan, nach ende von Halo 3 war die allianz ja im popo sowie die Flood(kann ich aber kaum glauben ^^) und die Menschen machten ein neues Spartan Projekt weil sie eben glaubten und der Master chief es gezeigt hat wie wichtig dieser EINE Super Soldat war für die Erde und man spielt ein neuen jungen spartan, neue kreatur neue bedrohung ?
Mann kann noch so viel dazu erfinden und wie schon gesagt es gibt noch 6 Ringe, die Arche hat auch noch große schäden kann aber auf jeden fall reapariert werden.
Alles ist ja offen wie schon gesagt.
Aber ich glaube das ist der falsche themen bereich freunde D

die menschen dürften ganz andere probleme haben als neue supersoldaten zu züchten, die kompletten kolonien sind zerstört, die erde schwer angeschlagen, zunimdenstens afrika, wie es woander aussieht, aber in Halo 3 wird ja erwähnt das die verluste extrem waren, also ich geh da doch von 3-4 milliarden! toten aus..,so würd ich das machen, alles aus dem orbit in schutt und asche legen D

von mir aus kann so nen taktik quatsch erscheinen, ich würde das auch spielen (steht ja Halo drauf) aber halt bitte nicht als Halo 4.. die hauptserie sollte schön 1st Person shooter bleiben..

bungie sagt nach h3 gibt es nur noch 800 millionen menschen o.0
Zitieren
#37

hoffentlich spielt man keinen marine, denn ich habe mich schon immer gewundert, das bei den kriegsspielen z.B. ein soldat sich durch den krieg meztgert und als held gefeiert wird, doch wen man das jetzt auf die halo story bezieht , ist man dann ja stärker (oder genauso stark) wie der master chief D , weil man ja genauso viele eliten , brutes was auch immer abschlachtet.

PS: ich kann wetten das bald die frage kommt ob es neue gegner geben wird Tongue
Zitieren
#38

Oder die machen einen Taktik-shoter daraus(was ich aber bezweifle).
Man spielt ne besondere Einheit, möglicherweise sogar Spartans oder diese Helljumper da. Das wäre glaubwürdiger als ein normaler Marine gegen die Allianz. Es kann aber natürlich auch was ganz anderes kommen.
Zitieren
#39

wieso glaubt ihr eigentlich das Halo 4 nen anderes genre hat als 1-3?..
Zitieren
#40

Zitat:Original von Petunia
Wer will schon ein langweiligen Marine spielen ?
Ich.
Ein Halo im Stil von Battlefield wäre die Krönung in meiner Videospiel-Sammlung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin