Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Micorsoft bestätigt ein weiteres Halo von Bungie
#21

Ich denke nicht dass es wieder ein 1st Person-Shooter wird. Ausserdem bietet das Halo Universum noch viel andere Moeglichkeiten. Wie willst du denn Halo fortsetzen? Cortana weckt den MC auf: "Oh da ist wieder Allianz, die sind doch wieder boese geworden. Und guck mal da, die Flood hat es irgendwie geschafft wieder auszubrechen!" (Das FloodSchema war in allen Haloteilen gleich)
Mal ernsthaft, das waere doch alter Tobak, voellig aufgewaermter Kaffee.
Was soll denn sonst passieren? Sind die Forerunner waehrend ihrer langen Phase des Rueckzugs ploetzlich durchgeknallt und wollen alles Leben vernichten und der MC muss sie aufhalten? Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#22

Zitat:Original von Gabumon
ein Halo 1st Person shooter ohne MC?.. wie soll das bitte funktionieren,
Als Taktik-Shooter, mal ohne ein ewig aufladendes Schild sondern dafür mal mit Realismus. Darauf warte ich schon seitdem Homefront 0.1 Alpha erschienen ist.

Zitat:Original von Gabumon
geschweige, wer soll sowas kaufen wollen
*Hand heb* Wink
Zitieren
#23

Zitat:Original von chriz
Ich denke nicht dass es wieder ein 1st Person-Shooter wird. Ausserdem bietet das Halo Universum noch viel andere Moeglichkeiten. Wie willst du denn Halo fortsetzen? Cortana weckt den MC auf: "Oh da ist wieder Allianz, die sind doch wieder boese geworden. Und guck mal da, die Flood hat es irgendwie geschafft wieder auszubrechen!" (Das FloodSchema war in allen Haloteilen gleich)
Mal ernsthaft, das waere doch alter Tobak, voellig aufgewaermter Kaffee.
Was soll denn sonst passieren? Sind die Forerunner waehrend ihrer langen Phase des Rueckzugs ploetzlich durchgeknallt und wollen alles Leben vernichten und der MC muss sie aufhalten? Lol

es geht nicht darum was du willst, ich will oder andere einzelpersonen wollen, es geht dadrum was die masse will, die will kein Halo Wars, keinen Taktikshooter, die will Halo 4, im selben Genre wie Halo 3 und 2 waren..

und passieren kann in einem Halo 4 viel, sämliche storylines sind offen, die Allianzstory ist offen, was mit den Eliten ist ist offen, wo der MC ist ist offen, was mit der arche ist, es gibt immer noch 6 ringe ..

etc..
Zitieren
#24

Naja das aufladbare Schild IST im HaloUniversum Realismus. Aber vllt ist es besser keinen Spartan2 zu spielen, sondern ODSTs oder Spartan3 oder aehnliches.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#25

so blödsinn wie Spartan3 ist für die spielstory 100% irrlevant.. als ODST? um das dann im vergleich zum MC realistisch zu halten wär man nach 1 treffer tot, tolles spiel, die meisten fanden schon Halo 2 Legendär zu schwer..

sowas kann eventuell nebenbei erscheinen, aber nicht als Halo 4.., das wär eine marketingtechnische katastrophe sowas zu machen
Zitieren
#26

Halo 4 waere einfach nur Schwachsinn. Wieso, ist man bei GoW auch gleich tot, nach einem Treffer? Sterben die Marines bei Halo auch gleich nach einem Trffer? Die klar Antwort lautet nein. Das wird ja kein CoD4 im Hardcor-Modus (obwohl der sehr geil ist und das einzig wahre am CoD4 MP)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#27

du musst nur einem sichtbaren unterschied zwischen Marine/ODST und MC haben, und das ist das problem, der MC ist ein supersoldat, Marine/ODSTs sind normale soldaten und wenn schon der MC bei nem Headshot tot umfällt (Halo 2 legendär!) wie soll das erst bei nem Marine sein..

das funktioniert nicht, dafür ist das "konzept" nicht "gebaut"..

und wieso bitte ist nen Halo 4 schwachsinn? Halo 3 ist nen cliffhanger..
Zitieren
#28

Halo 3 hat nen Cliffhanger, also mehr oder weniger. Schon damals haben wir doch gesagt, dass die Story um den Chief weitergefuehrt werden KOENNTE. Allerdings kann sich auch anderweitig klaeren was mit dem Chief passiert ist. Schliesslic weiss niemand was das fuer ein Planet am Ende war. Oder wer ihn findet. Muessen ja nicht zwangslaeufig Menschen sein...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#29

Zitat:Original von Gabumon
du musst nur einem sichtbaren unterschied zwischen Marine/ODST und MC haben, und das ist das problem, der MC ist ein supersoldat, Marine/ODSTs sind normale soldaten und wenn schon der MC bei nem Headshot tot umfällt (Halo 2 legendär!) wie soll das erst bei nem Marine sein..
Und was stört dich daran? Gerade das wird ja bei beschissenen Games kritisiert, dass Headshots überlebbar sind. Deswegen waren ja Spiele wie James Bond Nightfire oder Medal of Honor Airborne so ein Dreck und wurden von den Kritikern und den Spielern zerrissen.
Zitieren
#30

lololololol lustig zu lesen was es hier so gibt
Natürlich kackt der spieler/Ki’s nicht ab nach 1 schuss in die brust oder 2 is doch normal und bei CoD auch so, sonst würde doch jeder das spiel in die ecke werfen, auch wenn es auf der höhste stuffe spielt.
Dazu würde ich mich über ein neuen charakter freuen wieder in Halo CE - 3 Sytle !
vll ein neuen spartan, nach ende von Halo 3 war die allianz ja im popo sowie die Flood(kann ich aber kaum glauben ^^) und die Menschen machten ein neues Spartan Projekt weil sie eben glaubten und der Master chief es gezeigt hat wie wichtig dieser EINE Super Soldat war für die Erde und man spielt ein neuen jungen spartan, neue kreatur neue bedrohung ?
Mann kann noch so viel dazu erfinden und wie schon gesagt es gibt noch 6 Ringe, die Arche hat auch noch große schäden kann aber auf jeden fall reapariert werden.
Alles ist ja offen wie schon gesagt.
Aber ich glaube das ist der falsche themen bereich freunde D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin