Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Micorsoft bestätigt ein weiteres Halo von Bungie
#11

vielleicht ist das nächste Projekt ja Pimps at Sea Wow
Zitieren
#12

Jedenfalls ist es bestaetigt, dass es sich um ein neues Halogame handelt. Ausserdem deutet vieles darauf hin, dass es so ist: IloveBees; dass MS sich ueberhaupt irgendwie dazu aeussert; dass Bungie von ihren Fans redet, die sich freuen werden (wenn nicht ueber Halo, was interessiert uns denn sonst??? Myth?? LOL) und dass es anscheinend so gross von haus aus ist, dass dieses Jahr lieber GoW2 und FF13 im Mittelpkt stehen sollen, da ansonsten ihre Show gestohlen wird.... Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#13

Boahr solche 3rd - Kamera spiele oder wie die heißen sind nicht so mein ding, bei manchen ist es geil wie GTA.
Aber für mich sowas in halo ? NEIN !
Stellt euch mal GTA In Ego vor ? Das wer kein richtiges GTA mehr.
Aber naja solange sie das gut um setzen, aber noch ist ja nix wirklich was gesagt worden von bungie und so.
Können wir hoffen die Halo Serie bleibt uns noch lange erhalten.
Zitieren
#14

die rechte für Myth liegen sowieso bei atari, da könnte Bungie garkeinen neuen teil machen..
Zitieren
#15

Das wusste ich nicht. Na gut. Also wird es wohl mit atemberaubender Sicherheit ein neues Halo. Ohne den MC. (Ich haette auch keine Lust mehr als 10 Jahre Games um denselben Charakter zu entwickeln^^ das koennen nur die Jungs von 3D-Realms mit ihrem Duke Lol )

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#16

Zitat:Original von chriz
Das wusste ich nicht. Na gut. Also wird es wohl mit atemberaubender Sicherheit ein neues Halo. Ohne den MC.

quelle? (und alles was nicht Microsoft selbst ist ist unseriös)
Zitieren
#17

Don Marrick. Der ist bei Microsoft angestellt, auch wenn MTV seine Aussage ausgestrahlt hat.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#18

Zitat:Original von chriz
Don Marrick. Der ist bei Microsoft angestellt, auch wenn MTV seine Aussage ausgestrahlt hat.

der hat kein wort von ohne MC gesagt, zudem ist MTV ungefähr so glaubwürdig wie die Bild..
Zitieren
#19

Ja, aber die werden nicht Don Marricks aufnahme genommen haben und dann ne neue Vertonung draufgespielt haben -.-
Halo mit MC waere ein alter Hut. Ohne MC ist nur ne Vermutung von mir.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#20

och sowas kann die bild auch.. warum also (verdum)M(ungs)TV nicht?..

ein Halo 1st Person shooter ohne MC?.. wie soll das bitte funktionieren, geschweige, wer soll sowas kaufen wollen

die meisten wollen einfach eine fortsetzung zu Halo 3, im gleichen Genre und mit den gleichen charakteren, alles andere erreicht nicht mal annähernd verkaufszahlen von Halo 3..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin