Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Micorsoft bestätigt ein weiteres Halo von Bungie
#51

Zitat:Original von Petunia
Ich glaub nicht das die Eliten gegen die Menschen wieder kämpfen werden.
Solange Der Gebiter im Rat ist !
Die hätten woll auch kein grund ?
Die haben eh nur paar Truppen noch und wollen zurück zu ihren Heimat Planeten.
Also wenn dann ein ganz neuer Feind. Und weil die Menschen ja vll noch kontakt zu den eliten haben kommen sie vll auch mit paar truppen helfen als wieder gut machung ?!
Also wir können ja gespannt sein aber traurig würde ich das finden halo ohne eliten =(
Ob feind oder freund die waren doch immer was schönes im spiel.
Ich würde mir auch ne eliten story wünschen z.b. früher vor alles mit Halo CE und so.
Die allianze ist frisch mit denn eliten im Rat und man spielt denn ersten Gebiter, reist auf einen anderen halo vll und andere planeten.
Das würde ich mal spannend finden.
und ob man im Online modus nur eliten spielen kann were mir egal, jetzt ist mir eh der ganze online modus egal, ich finde spiele eh besser wegen der story und nicht wegen nur Online spielen.

es gab schon gebieter bevor es die allianz gab
Zitieren
#52

Zitat:Original von chrispy1
es gab schon gebieter bevor es die allianz gab
Nein. Die Arbiter sind speziell ausgewählte Eliten mit dem Auftrag, Aufstände niederzuschlagen und Bürgerkriege innerhalb der Allianz zu verhindern. Keine Arbiter vor dem Covenant.
Zitieren
#53

man könnte ja auch ne neue gegnerrasse erstellen und ab und zu die rasse spielen das würde sinn machen und neuen wind in die serie Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#54

Aber Eliten gehören halt zu Halo. Dann müssen sie die Story wo anders ansetzten, damit das hinhaut. Wenn sie wieder ein Egoshooter machen, soll der so sein wie die Vorgänger und ohne großartige Neuerungen.

Falls sie aber ein anderes Genre nehmen, wie beispielsweise ein Third Person Shooter, können sie meinetwegen machen, was sie wollen. Hauptsache es spielt sich gut. Smile

~d(^_^)b~
Zitieren
#55

wenns kein egoshooter wird lass ich das spiel im regal

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#56

wenn es kein halo 4 im ego shooter genre ist, dann soll es ein RPG werden!
Zitieren
#57

Ja, so im stile von TES4: Oblivion.. Also mit frei erkundbarer Welt (halt im Halo Universum), Nebenquests und so weiter.
Natürlich müsste man das stark anpassen!
Zitieren
#58

Zitat:Original von Atlantis
Weil Eliten brunzdumm sind. Sonst wären sie nicht Millennia lang den San 'Shyuum gefolgt...
Das kann man so nicht stehen lassen. Die Eliten haben ein Ehrenproblem. Die San' Shyuum sind zudem unheimlich klug gewesen (eig am Ende von Halo3 ausgestorben?) und haben sich diese Schwaeche zunutze gemacht. Eliten sind ganz einfach ein Kriegervolk, wobei der Rang innerhalb der ehemaligen Allianz nichts ueber Intelligenz aussagt (Huragok und Unggoy duerften weitaus intelligenter sein).
Allerdings waeren Eliten genauso sinnlos in einem MMO wie Spartans.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#59

gegen ein rpg hätte ich auch nix einzigstes prob. es ist unwahrscheinlich Hrmpf

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#60

Zitat:Original von EliteSpartan08
gegen ein rpg hätte ich auch nix einzigstes prob. es ist unwahrscheinlich Hrmpf

Jop, ich were auch dafür.
Aber Halo ist auch ein Multiplayer Spiel, wie sollten sie das denn machen ?
Wie WoW kleine dumme pixel kreakturen haufenweise umbringen und quests zusammen erledigen ?
Hm... Schon deshalb wird es woll kein RPG Geben von Halo auch wenn es schön were.
Aber ich bin für Ego Shooter und Eliten und tolle Ring welten ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin