Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sieht der Chief auf der PS3 besser aus...?
#21

Zitat:Original von BalmungD
Ich Persöhnlich habe keine PS2 im Haushalt aber überlege öfters mir eine gebraucht zu kaufen nur wegen der RPGs willen und Titel wie Onimusha die auf der PS2 einfach sehr oft vertrehten waren.

Stimmt,für die PS gab es immer mehr RPG`s als bei X-Box,während X-Box aber den größeren Anteil an Shootern hat.

Fazit: Es müssen mehr RPG`s her. D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#22

So sieht's aber nicht mehr aus. Jetzt ist die Box eher ne RPG Konsole als die PS. Shooter hat's auf der Box auch mehr....

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#23

habt ihr euch schonmal RPG'S auf der bpx angesehen ich sag nur two worlds irgendwie is das beschissen entweder kommt mir das nur so vor oder es stimmt D
Zitieren
#24

Zitat:Original von chrispy1
auch wenn der chief besser auf der ps3 aussehen würde wär mir das recht egal da die xbox eh um längen besser is

dem kann ich mich nur anschliessen
Ps3 +halo nee thx ^^halo gehört zu microsoft meiner meinung nach sony steht dem mc nicht Lol
Zitieren
#25

Zitat:Original von Atlantis
Entscheidet selbst.
(Mod für Unreal Tournament 3)

Ich mein, also ich versteh dn Vergleich einfach nicht. Es is doch doof zu sagen der sieht auf der PS3 besser aus. Die Versionen von UT3 unterscheiden sich Platform bedingt nur minimal.... Die Halo3 Engine is sozusage fürn Arsch und nicht fähig noch was aktuelles auf die Beine zu stellen. Schon Halo 3 war im "noch gut"-Bereich...
Aber was mir aufgefallen ist, dass derChief um einiges COMICHAFTER wirkt. Damit ist diese Grafik näher am eigtl Chief, als Bungie selbst.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#26

eben, würd man ne aktuelle grafikengine auf der 360 nehmen säh der MC auch besser aus

die PS3 ist technisch bestenfalls! mit der 360 gleichwertig
Zitieren
#27

Zitat:Original von Gabumon


die PS3 ist technisch bestenfalls! mit der 360 gleichwertig

Ja, das ist ja das absurde. Einen Vorteil, den man nicht niedermachen kann, haben sie nur durch Blu-Ray....
Die Gamepro hat sogar geschrieben dass die PS3- Version von GTA4 minimal schlechter aussieht als die 360 Version...mehr Kantenflimmern usw....ich weiß nicht was die mit ihrem Cell-Chip machen Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Huffy
14.05.2014, 13:52
Letzter Beitrag von Gabumon
05.08.2011, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin