Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach Grafik so schlecht ?
#1

Ich weiß garnicht was alle mit der Halo Reach Grafik haben, wenn man sich z.B die Map Spiegelung anschaut finde ich doch das alles super aussieht das Wasser , die Goldstatuen und der Boden usw. Die Spartans sehen doch auch alle sehr gut aus im Detail sieht man sogar noch die Faser fast ohne Pixel und die Waffen sehen auch Top aus . Aber die Bäume und die Felsen sehen echt müll aus xD Was meint ihr ?
#2

(11.02.2012, 14:17)TheBestG4mer schrieb:  Was meint ihr ?

Die Suchfunktion nutzen.

http://forum.xboxaktuell.de/thread-5902....ght=grafik
#3

da steht aber nix über mein thema
#4

da WIRD über die Reach Grafik diskutiert, aka ob sie gut oder schlecht sind. Da werden sogar Beispielbilder zu den Argumenten auf jeder zweiter Seite gebracht! Anstatt einen überflüssigen Thread aufzumachen hättest du deine Frage auch einfach dort posten können. (Welche sowieso das Hauptthema dort ist.)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin