Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach Karte
#1

Ich suche ne Karte von Reach. Ich meine keine Multiplayer Maps, das is leider nämlich auch das einzige was Google ausspuckt wenn man "Reach Map" oder ähnliches eingibt. In der englischen Halopedia hab ich das hier gefunden:
http://halo.wikia.com/wiki/File:Reach_map.png
es gibt also wirklich eine fiktive, aber offizielle weltkarte von reach. weiß zufällig jemand wo ich die mal in einer ganzen übersicht und am besten gleich in digitalisierter form finden kann? auf dem ding ist ja leider nicht so viel zu erkennenHrmpf
danke im vorraus Zwinker
Zitieren
#2

Das sieht für mich wie die Karte aus, die es in der Limited Edition in dem Tagebuch gibt.
Eine ganze Karte gibt es deshalb wahrscheinlich nicht.
Zitieren
#3

Ja ist die Karte von der Limited Edition!
Natürlich ist diese auch in der Legendary Edition drin =)

Darf ich fragen was du damit vorhast Smile
Zitieren
#4

(29.10.2010, 12:05)I ErHaN I schrieb:  Ja ist die Karte von der Limited Edition!
Natürlich ist diese auch in der Legendary Edition drin =)

Darf ich fragen was du damit vorhast Smile

Natürlich eine Schatzsuche, was denn sonst. Hehehe ^^
Zitieren
#5

eigentlich nichts besonderes, aber nachdem ich die karte gesehen habe dachte ich mir da muss es doch irgendwo auch eine komplette geben. immerhin gibt es ja auch ne menge bilder von reach und die oberfläche ist eigentlich immer gleich aufgebaut, das heißt man erkennt immer wieder die selben kontinente und meere, fast als ob man sich aufnahmen von der erde anguckt.

ein google reach wäre mal nicht schlecht D
Zitieren
#6

(01.11.2010, 19:14)maxehaxe schrieb:  ein google reach wäre mal nicht schlecht D

D Google Reach D

Geile Idee xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin