Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Gravemind / Flood Thread

Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von Nightman1989
Die Floodform, die du meinst, ist der Juggernaut, und der wurde in gar keiner Version in irgendeinem Land veröffentlicht
MfG
Nightman

Gabs dafür spezielle Gründe wie Gameplayeinschränkungen etc.?

Nein. Nur Zeitgründe.
Die KI ist nicht fertig geworden.
Zitieren

*hust*
Zitat:Waren ja ursprünglich als floodinfizierte Jäger geplant glaub ich... Aber das geht ja leider nich ^^
*hust*
Deswegen ^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Ähm, die KI schreibt man einmal und fertig? Und die KI ist ja anscheinend fertig geworden sonst würden die Eliten ja nicht rumlaufen und versuch dich umzubringen.... Lol
Abesehen ist die KI mit einer Spielerdatenbank vergleichbar, sobald der Spieler etwat macht ruft die KI sich aus der Datenbank die passend Reaktion raus.


Für so ein Ding KI zu programmieren dauert halt auch n bisschen und MS machte Druck und da dachte bungie einfach, dass das eh nicht so wichtig ist
MfG
Nightman

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Nixht so wichtiog?????!!!!!!!!!!! Die ki macht das halbe spiel aus, wenn man alte spiele wie super maria niemt, das waren die gegner vewrgleichsweiße struntzblöde.... Lol Lol Stoned P

Die KI von dem Juggernaut ist nicht fertig.
Nicht die komplette Spiel-KI... -.-"
Zitieren

Möglich das uns der Juggernaut in Halo 3 begegnet. Smile

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

@chriz

Reizen würde es mich schon, so 'nem Kerl mal in den Hintern zu treten.
Aber ich möchte nicht wissen, was der Alles mit dir anstellt, wenn er mit so 'nem Tentakel ausholt. ^^
Zitieren

Das ist ja grade dass reizvolle, sonst wäre er ja überflüssig, weil er dann wie die Combatform wäre. Allerdings weiß ich nicht, was für eine Stellung er im Sytem der Flood einnehmen soll...
Der Chief hat Brutes, Hunter alle Sorten von Elites, Jackals, Drohnen, Grunts, alle bisher bekannten Floodformen, Sentinels und ganze Raumschiffe in die Hölle geschickt. So ein popeliger Juggernaut würde nur ein bisschen Geschick fordern Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin