Zitat:Original von chriz
Zitat:Original von Phil
Junge ich kann c++
Der Gravemind ist eine Ansammlung von organischen, hauptsächlich neuronalen Überresten der besiegten Gegner. Das heißt das der Gravemind alles, was er weiß aus den Hirnen der von der Flood besiegten Feinde hat. Und was sagt uns das? Der Gravemind ist definitiv während Halo 2 entstanden. Er hat einen Propheten und Penitent Tangent. Das bedeutet, wenn er sagt die Große Reise und die Waffe seien dasselbe, das kann er nur vom Propheten haben. Womit Atlantis', Jays und, wenn ich das sagen darf, meine Theorie über die Prophetenlüge bestätigt wären.
-seit wann gibt es den die ringe bzw. die illuminaten ???
wer weiss wie viele blutsväter und andere lebewesen den gravemind an und in sich trägt
okay nachdem der prophet und die anderen leichen der allianz ins meer fiel,wie derMC ,hat er genug lernstoff ^^gehabt daher kennt er auch die große reise
aba neben bei der juggernaut wird in h 3 nicht vorkommen
die infos zu den feinden erhaltet ihr hier
aba unser uropa der floods wird da sein^^
http://www.halobase.de/encyclopedia.php?c=5&blam=4
Die Ringe sind Teil eines Systems. Wann dieses System errichtet wurde, weiß man nicht. Das einzige, was sicher ist, ist, dass das Sytem vor 100000 Jahren aktiviert wurde. Es wurde auch nur exakt 1mal verwendet.
Unsicher ist, wie alt der Gravemind ist. Kann ein Brainflood 100000 Jahre überleben? Es gibt auf jedenfall nur 2 möglichkeiten, wann er entstanden ist: Während des ersten Ausbruchs vor ca. 100000 Jahren oder während des 2ten Ausbruchs der Seuche kurz vor Halo 2, als die Ketzer der Allianz die Flood befreit haben. Die Version bei dem großen Ausbruch vor 100000 Jahren würde seine Größe und Intelligenz erklären, allerdings nicht wie er 100000 Jahre überlebt hat. Der Satz "Ich habe zugehört...durch Fels, Metall und Zeit" kann auch ein Indiz für die vielen verschlungenen Leichen sein.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
"It has a center, a mind.
not when the mind it realized we had it’s measure
and that discovery gave us a way to fight it.
it spoke to us.
It has done this before."
in dem Flood-Video wird doch eindeutig gesagt, daß der Gravemind es schon mal gemacht hat... in Folge dessen muß er schon mindestens die 100.000 Jahre alt sein... ?!?
Es wird nicht gesagt, welcher Brainflood, Trick.
Es wird lediglich von einem Brainflood geredet. Ich vermute aber auch, dass der Gravemind gemeint ist. Und ich denke nicht, dass ein so gewaltiges Ding wie der Gravemind während ein paar Wochen entsteht... Unmöglich.
"It has done this before" kann heissen, dass der Gravemind sogar schon von Anfang an existierte, und das resultiert daraus, dass einmal gesagt wurde, die Flood sei die Antithese des Lebens. Ergo muss sie dann auch gleich mit dem Leben erschaffen worden sein. Ergo heisst dass, dass die Flood schon extrem lange existiert. Ich denke, es ist kein Problem für den Gravemind, 100'000 Jahre zu überleben. Du vergisst, dass die Flood ihren Brainfloods ständig neue Leichen und Gehirne bringt, und dass ein Brainflood mal kaputt geht wegen Nahrungsentzugs... Das könnte sich etwas hinziehen. Falls der Brainflood keine "frische" Leichennahrung mehr bekommt, werden sich, denke ich, die Floods für ihn opfern, da sie ja auch noch Eiweisse haben und so...
Es gibt noch ein Indiz dafür, dass der Gravemind schon vor Halos Aktivierung existierte. Die Blutsväter selbst... Ohne Brainflood ist die Flood führerlos und auch planlos. Dass die Halos gebaut wurden, ist ein eindeutiger Indiz für eine Verseuchung... Aber hätte die Flood keinen Brainflood gehabt, hätte sie wohl nicht lange überlebt. Da der gravemind der älteste ist, muss er imho schon zu den BV Zeiten existiert haben. Es könnte sogar möglich sein, dass er einige Blutsväterhirne in sich hat... Und darum auch weiss, was die Halos tun, und vorallem was der Index ist und weshalb man ihn braucht. Schliesslich wusste er auch, dass man den Index braucht um Halo zu aktivieren. Klar, er kannes auch von PT 2024 oder Bedauern wissen. Hat er aber wirklich einen Blutsvater geschluckt, so ist er ein ernsthaftes Problem, da er dann ziemlich viel weiss...
Der Satz "ich habe zugehört... durch Fels und Metall und Zeit", sagt uns eindeutig, dass er sehr lange lebt....
Imho natürlich nur ^^
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitat:Original von Brutetal
Du vergisst, dass die Flood ihren Brainfloods ständig neue Leichen und Gehirne bringt, und dass ein Brainflood mal kaputt geht wegen Nahrungsentzugs...
wo habe ich WAS vergessen? Letztendlich habe ich genau das selbe gesagt wie Du - nur nicht so ausgeführt...
Mit der Aussage hab ich chriz gemeint, sry ^^ Im Kern der Aussage schon... Nur eben hab ich es ausführlicher beschrieben, und auch nen anständigen Grund.. und eben meint "Mind" nicht unbedingt den "Gravemind"...
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
der gravemind wird wohl in eine art stasis gewesen sein,wie die sporen aber das würde ungenau sein da die floods fühlende bzw. denkende nahrung brauchen also wird er sich wohl u.a. einige fische oda vögel geschnappt haben( wenn man in lvl halo delta in halo2 nach oben sieht wo man zur gondel kommt sieht man vogel ähnliche wesen)
aber es wäre möglich das der gravemind bis zu ankunft der ally und unsc eine art schlaf hielt um nicht zu viel energie zu verlieren
Ich habe ein Video gefunden wo der Flood Juggernaut angreift! Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=EDR08kE42SM
joa

nich übel ich dachte der hatte keine k i also die anderen viedeos kannte ich schon aba der macher des video’s verschwendet leider viel muni
Zitat:NEUINNNNNNNN wie oft denn noch, du schreibst EINMAL DIE KI UND FERTIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cerdammt noch mal xD
du kannst doch nicht 10000 mal die selber kacke im Quellcode wiederhoeln -.-"
Also etz mal Klartext: Ich war modder und kann sagen, dass nicht alle die selbe KI haben

Denn sonst müsste eine Elite so rumhüpfen wie ein Flood oder ein Hunter so rennen wie ein Grunt.
Klar gibt es eine Grund-KI, aber bei jedem einzelnen Charakter muss ein anderes Verhalten und eine andere Physik vorhanden sein.
Sie haben das Verhalten und die Physik etc. nicht fertig programmiert bei dem Ding. Die Zeit war einfach zu knapp.
Stell dir doch nur einmal vor, er würde so sein wie eine ganz normale Kampfform. Wäre das nich ziemlich öde?
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...