Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beste waffe gegen flood?
#21

mit dem schwert werden zwar die kampfkreaturen zerfetzt, sodass nichts mehr von ihnen übrigbleibt, aber töte mal mit nem schwert dutzende von kleinen Parasiten.
Flop

Signature loading...
Zitieren
#22

das geht zwar auch aber man tifft sie kaum aber alligator hat recht und wenn es dann keine floods mehr gibt können diese kleiner drecksviecher sie nicht mehr beleben und es gibt für die kleenen auch noch andere waffenZwinker
Zitieren
#23

[size=16pt]ICH HABJA BIS JEZTZT NUR HALO 1 GEZOCKT
AB ALLERBESTEN PUMPGUN PISTOLE
AM BESCHISSENSTEN
NADELWERFER PLASMAGRANATEN UND RAKETEN[/SIZE]
Zitieren
#24

mein ich ja, hab mich vll ein bisschen umständlich ausgedrückt.
Top Sauf

Signature loading...
Zitieren
#25

das geile is ja in halo 1 wenn du die flood kampfform mit der pistole abknallst nur bis zu dem zeitpunkt wo die umfallen stehen die manchmal wieder auf
Zitieren
#26

ich sag nur schrot und schwert.... Baller

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#27

Zitat:Original von lewi05
[size=16pt]ICH HABJA BIS JEZTZT NUR HALO 1 GEZOCKT
AB ALLERBESTEN PUMPGUN PISTOLE
AM BESCHISSENSTEN
NADELWERFER PLASMAGRANATEN UND RAKETEN[/SIZE]
Warum ist bitte rackete scheiße gegen die???
Zitieren
#28

weil wenn die parasieten kommen und du die übersiehst und ne rakete abfeuer und wenn genau in dem momment ein parasiet in die rakete spring dann machts Duell und das wars mit dir
[size=16pt]UND SNIPER IST SCHEIßE GEGEN FLOOD[/SIZE]
Zitieren
#29

Das is mir aber noch nieee passiert und nur desswegen ist der shit oder was?! Nutsnaja wenn du meinst ich finde das ist einer der besten waffen gegen flood Zwinker
Zitieren
#30

Zitat:Original von AndionCrack
mit dem schwert werden zwar die kampfkreaturen zerfetzt, sodass nichts mehr von ihnen übrigbleibt, aber töte mal mit nem schwert dutzende von kleinen Parasiten.
Flop

Also wenn man gut mit dem Schwert umgehen kann sind die kleinen Viecher auch keine Bedrohung, Andion!Rolleyes
Aber nun zum Thema: Ja die sniper sowie die Plasmawaffen sind scheiße gegen die Flood!

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin