Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beste waffe gegen flood?
#41

Zitat:Original von Spartan 117
ich nehm immer en Partikelschwert und ne Schrotflinte, wenn Flood im Level ist.
Eben das sind halt auch die besten waffen gegen die flood und mal was anderes noch eine gute"waffe" ist die gute alte splitter granate sie ist wirklich sehr staark gegen alle flood artenSmileZwinker
Zitieren
#42

Wenn man im Ko-Op spielt,ist es gut,einen Typen mit ner Schotti auszustatten und der andere nimmt Dual SMG,Munition gibt’s genug von diesen Mutanten.Also mit der Kombi haben wir das Level auch auf Legendär geschafft. Zwinker
Zitieren
#43

Zitat:Original von Nighthawk
Wenn man im Ko-Op spielt,ist es gut,einen Typen mit ner Schotti auszustatten und der andere nimmt Dual SMG,Munition gibt’s genug von diesen Mutanten.Also mit der Kombi haben wir das Level auch auf Legendär geschafft. Zwinker
Stimmt das ist auch eine gute kombo muss ich mal mit meinem freund versuchen weil wir spielen immer einer hat ne pumpe der andere ein lichtschwerd(wenn vorhanden) und wenn nicht hat der andere smg oder sonst eine waffe die effektiv gegen flood sindZwinker
Zitieren
#44

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von halo freak5
Toll das hat sich ja gelohnt diesen trehad auf zu machen 1.Schreibt keiner mehr was und 2.Ist denk ich ales geklärt "pumpu/lichtschwerd"Zwinker

Halofreak hat recht.
Den Thread hier kann man ruhig mal als
<--closed
ansehen.

Nein, halo freak5 hat nicht recht. Seine Argumente sind keine Gründe, einen Thread zu closen. Einige werden wohl nie verstehen, wann ein Thread geclosed gehört oder nicht... Rolleyes

@ h5
Erst sagst du, es gibt zu diesem Thread nichts mehr zu sagen und forderst zum Closen auf und dann postest du doch noch aufs Thema bezogene Beiträge. Das ist doch wiedersprüchlich, nicht? Außerdem: erste Verwarnung für dich. Du hast drei mal hintereinander zum closen aufgefordert. Diese drei Posts waren reines Spammen.

Ich habe alle Spam-Beiträge, in denen zum Closen aufgefordert wird, gelöscht, bzw. gekürzt. Wie schon bereits erwähnt: wenn ihr denkt, dass ein Thread geclosed gehört, dann schickt eine PN mit einem Hinweis/Link zu dem Thread an einen Mod, bevor ihr noch ein falsches "-> closed" setzt.

Also, wenn ihr nichts mehr zum Thema zu sagen habt, dann postet auch nichts mehr in den jeweiligen Thread. Reine "-> closed-Beiträge" sind Spam. Also, merkt euch das bitte.
Zitieren
#45

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von halo freak5
Toll das hat sich ja gelohnt diesen trehad auf zu machen 1.Schreibt keiner mehr was und 2.Ist denk ich ales geklärt "pumpu/lichtschwerd"Zwinker

Halofreak hat recht.
Den Thread hier kann man ruhig mal als
<--closed
ansehen.

Nein, halo freak5 hat nicht recht. Seine Argumente sind keine Gründe, einen Thread zu closen. Einige werden wohl nie verstehen, wann ein Thread geclosed gehört oder nicht... Rolleyes

@ h5
Erst sagst du, es gibt zu diesem Thread nichts mehr zu sagen und forderst zum Closen auf und dann postest du doch noch aufs Thema bezogene Beiträge. Das ist doch wiedersprüchlich, nicht? Außerdem: erste Verwarnung für dich. Du hast drei mal hintereinander zum closen aufgefordert. Diese drei Posts waren reines Spammen.

Ich habe alle Spam-Beiträge, in denen zum Closen aufgefordert wird, gelöscht, bzw. gekürzt. Wie schon bereits erwähnt: wenn ihr denkt, dass ein Thread geclosed gehört, dann schickt eine PN mit einem Hinweis/Link zu dem Thread an einen Mod, bevor ihr noch ein falsches "-> closed" setzt.

Also, wenn ihr nichts mehr zum Thema zu sagen habt, dann postet auch nichts mehr in den jeweiligen Thread. Reine "-> closed-Beiträge" sind Spam. Also, merkt euch das bitte.
Hallo?! Ich habe noch nichts davon gewusst das ich das nicht schreiben darf "closen" das habe ich erst später gelesen es tut mir leid und desswegen direkt eine verwahnung??ich wurde noch nicht vorgewahrnt "halo freak5 lass es sein sonst hast du bald deine erste verwahnung!"das haben die anderen user bekommen ich NICHT ich finde ds unfair von dir und nur weil ich geschrieben habe"dieser thread kann geclosen werden" darf ich nichts mehr reinschreiben?? Rolleyes

und noch was zum thema:
Ich hab mal eine frage an dich masterstiffe ich hab noch nie die bruts plasma gewhere benutzt sie nützen doch garnichts gegen sie!Und noch eine gute waffe finde ich ist auch der karabinerSmileund nadelwerferZwinker
Zitieren
#46

Zitat:Hallo?! Ich habe noch nichts davon gewusst das ich das nicht schreiben darf "closen" das habe ich erst später gelesen es tut mir leid und desswegen direkt eine verwahnung??ich wurde noch nicht vorgewahrnt "halo freak5 lass es sein sonst hast du bald deine erste verwahnung!"das haben die anderen user bekommen ich NICHT ich finde ds unfair von dir und nur weil ich geschrieben habe"dieser thread kann geclosen werden" darf ich nichts mehr reinschreiben?? Rolleyes

Ich mache keine unfairen Sachen. Zwinker PN an dich mit Gründen ist in deinem Postfach.

Wer hat gesagt, dass du hier nichts mehr reinschreiben darfst? Es ist einfach nur wiedersprüchlich zu sagen, dass man zu diesem Thema nichts mehr zu sagen hat und dann doch noch was dazu schreibt. Also hat man wohl noch was dazu zu sagen, gell? Zwinker

Solltest du nun weitere Fragen zur Verwarnung haben, dann lass es mich per PN wissen, aber nicht in diesem Thread. Sowas gehört hier nicht rein.

-> stay by topic
Zitieren
#47

Die beste Waffe gegen die Flood ist ein Partikelschwert mit unendlicher Energie!Lol Aber mal ernst. Das gibt es wirklich! Aber ich glaube nur im Level der nach dem Level der Gebieter kommt. Holt euch im Level der Gebieter ein Partikelschwert. Am Schluss wenn ihr mit den Banshee fliegt, müsst ihr es immer noch habe. Es muss aber leer sein (darf keine Energie mehr haben)! Dann wenn ihr im zweiten Level seid (wenn ihr in diese Tür geht und das Video kommt und ihr dann im nächsten Level seid), habt ihr immer noch das leere Partikelschwert. Aber es ist eigentlich gar nicht leer. Wenn ihr die Waffe wechslet, so dass ihr das Partickelschwerrt habt, zischt es noch so komisch am Anfang, als wenn es voll wäre. Da steht dann zwar keine Batteri mehr, aber das Partikelschwert ist noch genau so stark und hört sich genauso an wenn ihr jemanden tötet. Also es ist zwar leer aber eigentlich noch voll.

Achtung: Ihr dürft nachher nicht das Partikelschwert gegen ein anderes eintauschen sonst habt ihr ein volles das leer gehen kann.

Die zweitbeste Waffe gegen die Flood ist, finde ich, das Schrotgewehr. Win Schuss und die Biester sind tot.
Zitieren
#48

Zitat:Original von Mastershif
Die beste Waffe gegen die Flood ist ein Partikelschwert mit unendlicher Energie!Lol Aber mal ernst. Das gibt es wirklich! Aber ich glaube nur im Level der nach dem Level der Gebieter kommt. Holt euch im Level der Gebieter ein Partikelschwert. Am Schluss wenn ihr mit den Banshee fliegt, müsst ihr es immer noch habe. Es muss aber leer sein (darf keine Energie mehr haben)! Dann wenn ihr im zweiten Level seid (wenn ihr in diese Tür geht und das Video kommt und ihr dann im nächsten Level seid), habt ihr immer noch das leere Partikelschwert. Aber es ist eigentlich gar nicht leer. Wenn ihr die Waffe wechslet, so dass ihr das Partickelschwerrt habt, zischt es noch so komisch am Anfang, als wenn es voll wäre. Da steht dann zwar keine Batteri mehr, aber das Partikelschwert ist noch genau so stark und hört sich genauso an wenn ihr jemanden tötet. Also es ist zwar leer aber eigentlich noch voll.

Achtung: Ihr dürft nachher nicht das Partikelschwert gegen ein anderes eintauschen sonst habt ihr ein volles das leer gehen kann.

Die zweitbeste Waffe gegen die Flood ist, finde ich, das Schrotgewehr. Win Schuss und die Biester sind tot.
Das funzt auch mit dem Partikelschwert aus Außenbezirke!
Zitieren
#49

Zitat:Original von Spartan003dj
Zitat:Original von Mastershif
Die beste Waffe gegen die Flood ist ein Partikelschwert mit unendlicher Energie!Lol Aber mal ernst. Das gibt es wirklich! Aber ich glaube nur im Level der nach dem Level der Gebieter kommt. Holt euch im Level der Gebieter ein Partikelschwert. Am Schluss wenn ihr mit den Banshee fliegt, müsst ihr es immer noch habe. Es muss aber leer sein (darf keine Energie mehr haben)! Dann wenn ihr im zweiten Level seid (wenn ihr in diese Tür geht und das Video kommt und ihr dann im nächsten Level seid), habt ihr immer noch das leere Partikelschwert. Aber es ist eigentlich gar nicht leer. Wenn ihr die Waffe wechslet, so dass ihr das Partickelschwerrt habt, zischt es noch so komisch am Anfang, als wenn es voll wäre. Da steht dann zwar keine Batteri mehr, aber das Partikelschwert ist noch genau so stark und hört sich genauso an wenn ihr jemanden tötet. Also es ist zwar leer aber eigentlich noch voll.

Achtung: Ihr dürft nachher nicht das Partikelschwert gegen ein anderes eintauschen sonst habt ihr ein volles das leer gehen kann.

Die zweitbeste Waffe gegen die Flood ist, finde ich, das Schrotgewehr. Win Schuss und die Biester sind tot.
Das funzt auch mit dem Partikelschwert aus Außenbezirke!
Wie das funktioniert auch mit den Partikelschwert aus Außenbezirke? Wie geht das?
Zitieren
#50

Man vergesse nicht, dass wenn man kein Schwert hat auch das Brutegewehr eine nicht zu unterschätzende Waffe ist. (sowohl normales schiessen, als auch Nahkampf)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin