Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beste waffe gegen flood?
#31

Toll das hat sich ja gelohnt diesen trehad auf zu machen 1.Schreibt keiner mehr was und 2.Ist denk ich ales geklärt "pumpu/lichtschwerd"Zwinker
Zitieren
#32

Naja ich bin zwar auch für das Schwert oder der Pumpgun, aber ihr habt ganz den Wächterstrahler vergessen, diese Waffe ist ebenfalls sehr wirksam gegen die Parasiten und außerdem kann man dann problemlos mit dem Schwert hingehen und das Vieh einfach zerfetzen! (Man kann natürlich auch direkt mit dem Schwert alles platt machen!)

Aber selbst auf legendär kann man den Strahler auf jeden Fall gegen die Floods benutzen... P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#33

Da bin ich ganz deiner Meinung. Bubgun und Schwert sind die besten. Aber das Brutegewehr funktioniert im Nahkampf genau so wie das Schwert. Die Fiecher werden einfach zerfetzt! Duell
Zitieren
#34

Also ich denke es ist die Schrot und das Schwert.
Zitieren
#35

Die Schrot und das Schwert.
Zitieren
#36

Wist ihr was ich scheiße finde das man wenn man einen flood schlägt quasi gegen eine wand schlägt es bringt garnichts man is ja eigenlich bei den floods auf waffen angewiesen anders grigt man sie ja nicht down oder?!
Zitieren
#37

habs ma lausprbiert so 10 schläge dann kippt der um und steht wieder auf und das gleiche noch mal dann ist der tod
Zitieren
#38

Schotgun, M6D
Zitieren
#39

Zitat:Original von lewi05
habs ma lausprbiert so 10 schläge dann kippt der um und steht wieder auf und das gleiche noch mal dann ist der tod
Ja siehste und bist du den mal tot hast hat dich ein anderer schon gekillt!!also schlagen ist sau schlecht gegen floods!! Nuts
Zitieren
#40

ich nehm immer en Partikelschwert und ne Schrotflinte, wenn Flood im Level ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin