Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brutes - Flood-Infektion möglich?
#1

wisst ihr was mir aufgefallen is???

1. jäger können nicht infivziehrt werden. (das is logisch)
2. ich habe noch nie ein inviezierten brut gesehen. wiso nicht?? können die nicht inviziehrt werden?
Zitieren
#2

alos ich weiß nich ob die nich infiziert werden können aber ich hab mir vorher auhc gar keine gedanken darüber gemacht vielleicht sind die ja zu dumm um infiziert zu werden
Zitieren
#3

vielleicht können sie nicht infiziert werden weil sie so ein dickes fell haben
Zitieren
#4

Müssten sie schon... aber das kommt in den "MJONIR-.... Irgendwas Thread!"
Zitieren
#5

Die Jäger können nicht infiziert werden weil sie kein richtiges Knochengeweben haben; und das braucht die Flood, ein richtiges Nerven-system. Da Jäger glaub ich nur aus kleinen Würmchen bestehen die diese wuchtige Gestalt bilden, kann die Flood sie nicht infizieren (bin auch froh darüber, stell euch einen Jäger vor der andauernd hin und her springt und euch mit einem Schlag zerfetztNuts ).

Bei den Brutes müsste es möglich sein, ich denke mal dass in Halo 2 die flood noch nicht dazugekommen ist Brutes zu infizieren.
Zitieren
#6

High Charity? naja, die flood war auch nicht besonders viel im spiel enthalten.
aber in halo 3 gibts bestimmt infizierte brutes....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#7

Zitat:Original von Matt 117
Die Jäger können nicht infiziert werden weil sie kein richtiges Knochengeweben haben; und das braucht die Flood, ein richtiges Nerven-system. Da Jäger glaub ich nur aus kleinen Würmchen bestehen die diese wuchtige Gestalt bilden, kann die Flood sie nicht infizieren (bin auch froh darüber, stell euch einen Jäger vor der andauernd hin und her springt und euch mit einem Schlag zerfetztNuts ).

Bei den Brutes müsste es möglich sein, ich denke mal dass in Halo 2 die flood noch nicht dazugekommen ist Brutes zu infizieren.

Woher weißt du das alles? Aus den Büchern? Weil in Halo Band 1 und 2 habe ich noch nichts darüber gelesen.
Zitieren
#8

@Mastershif, das hab ich aus m I-net, gab da mal news von HO, da konnte man alles nachlesen Zwinker
Im Handbuch von Halo 2 steht auch etwas ähnliches wegen diesen Würmchen...
Zitieren
#9

Zitat:Original von Mastershif
Woher weißt du das alles? Aus den Büchern? Weil in Halo Band 1 und 2 habe ich noch nichts darüber gelesen.

Vielleicht hat er aber auch einfach in das Halo Story - FAQ geschaut...

Alle Kontakte zwischen Brutes und Flood sieht man in Halo 2. Wenn Brutes infiziert werden können, ist es einfach noch nie passiert.

Edit: Ich habe den Titel dem Thema angepasst.
Zitieren
#10

Ka, aber Grunds und Schakale, werden doch auch nicht infiziert, oder? Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin