Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brutes - Flood-Infektion möglich?
#31

Die Brutes erfüllen alle voraussetzungen um von der Flood befallen zu werden. Im HGN werden sogar einfache Tiere befallen.
In Halo 3 könnte es soweit sein. Immerhin wird es nicht soviele neue Gegner geben, die Allianz ist auch nicht unendlich groß, obwohl wir nur ihre Krieger-Rassen zu sehen bekommen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#32

da kann ich nur eins sagen. potthäßliches scheiß vieh. Nuts

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#33

Stellt euch mal einen Brute als Flood vor. Und stellt euch mal vor wie ihr mit dem Partikelschwert den ganren Körper zerfleischt, wie das ja auch geht. Oder wie ihr den Kopf und die Arme abschiest. Wie soll das aussehen? Ich glaube es gibt deßhalb keine infizierten Brutes, da das einfach zu brutal wäre.
Zitieren
#34

Ich würde es eig. cool finden... endlich ein neuer Flood D
Aber anderseits wäre es auch sch**** da die Brutes ja so schon ents stark sind...
Zitieren
#35

Ich vermute dass die Brutes durch ihren starken Körperbau nur eine Behinderung für die Flood wäre. Die Eliten sind doch viel schlanker und gelenkiger und die Flood kann diese genauso stark machen wie infizierte Brutes. Deßhalb wäre es wahrscheihnlich dumm wenn sie die Brutes nehmen würden, da sie den Eliten genau so starke Muskeln machen können.
Zitieren
#36

Und wenn die die Brutes noch stärker machen können als Eliten?
Wäre doch auch möglich oder nich?
Zitieren
#37

Naja, die Brutes sind sehr massig und enorm kraftvoll.
Imho bietet sich das perfekt für die Flood an... Ausserdem denke ich, ist es der Flood scheissegal, was sie befällt, solange sie es assimilieren kann.
Einem Brute würden wahrscheinlich die haare abfallen, und er würde ziemlich schnell werden... Verdammt schnell sogar. Und enorm kräftig.
Ein furchterregender Gegner also ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#38

Das wär ein schrecklicher anblick wenn denen die Haare fehlen^^
Aber ist auch möglich das die Brutes imun gegen Flood sind^^
Zitieren
#39

Immun? Na klar, und AIDS ist auch heilbar oder was Lol ( Nur spass, nicht ernst nehmen Zwinker )

Denke eher nich dass sie immun sind... sonst hätten die Allianzler sie schon lange eingefangen und ihre Gene isoliert, um ein Heilmittel herzustellen ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#40

Stimmt auch wieder...
Aber irgendwas muss da doch sein^^
Jedenfalls wenn in H3 keine Brute-Floods gibt^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin