Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Flood-gut oder böse?
#1

Also das ist ein Thread über die Flood.
Ich weiß nicht vielleicht ist das ja doof, aber könnten die Flood nicht auch "gut" sein? Zumindest der Gravemind? Was meint ihr?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

Sie sind auch gut. Aber nur in ihren Augen.
Aber das was du sagst hab ich mir auch mal so gedacht. Ich glaube das Gravi noch gut wird. Die anderen Flood sind ja nicht Intelligent, die folgen nur ihren Instinkt sich "Fortzupflanzen". Aber Gravi kann ja machen was er will.
Zitieren
#3

stimmt. Es ist wie bei ameisen oder Bienen:
Der Gravi ist ein zentrales Überbewusstsein (wie Königen bei den Insekten)und bestimmt wo es langgeht.
Wie 343 Guilty Spark ja schon bemerkte: Das äußere der Flood täuscht über ihre HOHE intelligenz hinweg...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#4

Zitat:Original von chriz
stimmt. Es ist wie bei ameisen oder Bienen:
Der Gravi ist ein zentrales Überbewusstsein (wie Königen bei den Insekten)und bestimmt wo es langgeht.
Wie 343 Guilty Spark ja schon bemerkte: Das äußere der Flood täuscht über ihre HOHE intelligenz hinweg...

aber ich glaub eher die absichten des gravi sind es seine
arme zu vergrößern (durch gewalt)
man kennt seine absichten eigentlich nicht gut aber er will auch sich den haloring loswerden also ich glaub böse.

aber leute ich frag mich wie kann man die flood töten ohne den haloring zu aktievieren
Zitieren
#5

gar nicht M.O
Nur mit Dem Halo system! as ist ja die ganze scheiße... D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#6

ich denke, dass die flood(samt Gravemind) böse ist, denn sie vernichten die allianz und die menschen.
und allianz vs. menschheit ist einfach ein geiler krieg und dann wird alles von so nem parsit aus der reihe gebracht. Nuts
Zitieren
#7

sie sind weder gut noch böse.
sie sind so wie der Mensch und alle anderen Arten und Rassen
sie wollen überleben und dazu müssen sie töten
nichts anderes macht der Mensch. Er tötet auch bewusst Tiere
Zitieren
#8

weder gut noch böse nur aufgrund ihrer parasitären art gefährlich
Zitieren
#9

also nur überlebens instinkt? das glaub ich schon, aber was machen sie wenn die einrichtungen zur eindämmung vernichtet sind?
Ziehen sie sich zurück und überleben woanders? sie MÜSSEN doch Wirte finden um zu überleben! Also sie sind weder gut noch böse und wollen sich nur verbreiten? Naja, Ok!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#10

Zitat:Original von chriz
also nur überlebens instinkt? das glaub ich schon, aber was machen sie wenn die einrichtungen zur eindämmung vernichtet sind?
Ziehen sie sich zurück und überleben woanders? sie MÜSSEN doch Wirte finden um zu überleben! Also sie sind weder gut noch böse und wollen sich nur verbreiten? Naja, Ok!

ja genau einzig und alleine nur arterhaltung und ohne "Frischfleisch" auch keine neuen Sporen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin