Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Flood-gut oder böse?
#11

Also ich glaube GRAVEMIND ist gut weil wenn er böse wäre häte er den gebieter und den master schon längst gekillt und am ende fragt er ja noch cortana was Askaber was werden wir vllt in halo3 herraufinden D
Zitieren
#12

Eigentlich kann man sie nicht einortnen weil sie bekenfen einfach alles und jeden. Man kann sie vergleichen mit Schafe, sie folgen nur dem Leitier.
Zitieren
#13

ich finde den vergleich mit wölfen anschaulicher D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#14

Die Flood sind von natur aus böse! Denn ich glaub nicht das jemand gut ist wenn man ein Parasit ist und einen Wirt sucht, aber jeder hat ja ein Recht auf Leben, ne?! Lol
Ich denke auch das der Gravemind nicht böse und nicht gut ist, dass heißt er ist einfach eine neutrale "Person" ist, die eigentlich alles am Arsch machen könnte, wenn sie es wöllte! D
Vielleicht wird der Gravemind in Halo3 zu einem Verbündeten gegen einen neuen Feind! Hrmpf D Lol

FTS
Fuck The System
Zitieren
#15

Das kan sein weil wenn er böse wäre hätte er dem mc den gebieter und einen propeht töten können weil er hatte die drei ja schon in seinen"tentakeln" ich glaube das er uns helfen wirdZwinker
Zitieren
#16

Zitat:Original von chriz
gar nicht M.O
Nur mit Dem Halo system! as ist ja die ganze scheiße... D

Ja aber dann wird auch nicht nur die Flood ausradiert sondern die Nahrung ----> Nahrung tot Flood lebt
Zitieren
#17

ich würde mal sagen dass die Flood "nur" Parasiten sind die sich einen wirtskörper suchen müssen um zu überleben und dass es nicht wirklich beabsichtigt ist von denen sich gegen die Allianz oder die Menschen zu richten weil sie da gar keinen unterschied erkennen können deswegen denke ich nicht dass sich die Flood jemals mit einer Gruppe verbünden wird da sie nur darauf aus sind einen wirts Körper zu finden um sich selbst zu "retten".


mfg Modzilla
Zitieren
#18

Zitat:Orginal von 343 Guilty Spark
Das äußere der Flood täuscht über ihre HOHE intelligenz hinweg...

Zwinker
Zitieren
#19

Zitat:Original von GLCyer
Zitat:Orginal von 343 Guilty Spark
Das äußere der Flood täuscht über ihre HOHE intelligenz hinweg...

Zwinker

Das steht hier gar nicht zur Diskussion xD ne hast aber recht....^^
Nobodys Perfect P

Dennoch glaube ich nicht dass sie sich verbünden werden !
Zitieren
#20

der grave mind tötet den propheten !!!! in seinen tentakeln
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin