Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Flood-gut oder böse?
#31

Das wurde schon mal gesagt, aber egal.

Bedenkst du aber auch, das sie sich Fortpflanzen müssen um zu überleben. Und dazu müssen sie töten.

Außerdem hab ich vor kurzem durch Natrix erfahren, das dass ganz nicht stimmt mit dem " die Flood können nicht ohne Gravis hilfe denken".

Zitat:"Die erste Stufe ist die Flood-Spore. Diese instinktgesteuerte, blasenartige Kreatur befällt den Wirt und verbindet sich über einen rankenähnlichen Stachel, den sie in das Opfer bohrt, mit dem zentralen Nervensystem. Der Körper wird nun vollständig von der Flood-Spore kontrolliert und dessen DNS langsam umgewandelt; Der Wirt wird zu einem Flood-Arbeiter (Stufe 2) und verfügt über starke Regenerationsfähigkeit, dafür aber über begrenzte Motorik und eigenes Denkvermögen. Sollte der Flood-Arbeiter seine Aufgabe nicht mehr erfüllen können, wird der Wirtskörper in einen Flood-Träger (Stufe 3) umgewandelt, eine Art pulsierende Blase auf Beinen, der bei Annäherung an einen Wirt explodiert und wiederum Flood-Sporen freisetzt, die in ihm gewachsen sind. Somit schließt sich der Infektions-Zyklus."
Danke nochmal an Natrix für die Info.

Das heißt dann ja, das sie also doch selber denken können. Aber verbunden sind sie trotzdem alles mit Gravi. Das könnte aber sogar heißen, dass man einen Flood in Halo 3 spielen könnte.
Zitieren
#32

Und wie soll man sich das vortellen?
Einen Flood zu spielen ist total sinnlos, denn wenn dein Energieschild (fallste ne Floodelite spielst) futsch ist schießen die dir die Arme weg und dann biste hilflos, tot.
Als Spore genauso: Genger suchen anspringen, wenn er ein energie schid hat, tot.
Wirtsform: Zum Gegner rennen, umfallen und platzen, tot.
Gravemind: Glaub kaum das der sich schnell bewegen kann.
Floodmoloch: Das gleiche wie bei Kampfformen, vielleicht halten die ja ein bisschen mehr aus.

Also total sinnlos ! Hrmpf
Zitieren
#33

Zitat:Original von Spartan003dj
Und wie soll man sich das vortellen?
Einen Flood zu spielen ist total sinnlos, denn wenn dein Energieschild (fallste ne Floodelite spielst) futsch ist schießen die dir die Arme weg und dann biste hilflos, tot.
Als Spore genauso: Genger suchen anspringen, wenn er ein energie schid hat, tot.
Wirtsform: Zum Gegner rennen, umfallen und platzen, tot.
Gravemind: Glaub kaum das der sich schnell bewegen kann.
Floodmoloch: Das gleiche wie bei Kampfformen, vielleicht halten die ja ein bisschen mehr aus.

Also total sinnlos ! Hrmpf


Eine Flood ist bereits schon TOT P .... aber du hast recht ich finde es auch nutzlos eine Flood zu spielen
Zitieren
#34

Hab ich ja nur mal so gesagt, weil die in irgendeinen Thread geschrieben haben, das sie mal einen Flood spielen wollen. Dann hab ich da hingeschrieben, das dass nicht geht. Was ja jetzt wiederlegt wäre. Ich persönlich will auch keinen Flood spielen. Ich will das es so bleibt.
Zitieren
#35

Zitat:Original von Spartan003dj
Und wie soll man sich das vortellen?
Einen Flood zu spielen ist total sinnlos, denn wenn dein Energieschild (fallste ne Floodelite spielst) futsch ist schießen die dir die Arme weg und dann biste hilflos, tot.
Als Spore genauso: Genger suchen anspringen, wenn er ein energie schid hat, tot.
Wirtsform: Zum Gegner rennen, umfallen und platzen, tot.
Gravemind: Glaub kaum das der sich schnell bewegen kann.
Floodmoloch: Das gleiche wie bei Kampfformen, vielleicht halten die ja ein bisschen mehr aus.

Also total sinnlos ! Hrmpf

Das wird nie passieren, dass man einen Floodkörper spielen kann, da bungie sonst die gesamte Story verwürgen würde.
Man wird vielleicht einen teil der Story aus Sicht eines Flood miterleben können, der früher mal ein mensch gewesen ist, aber mehr auch nicht.
Zitieren
#36

Zitat:Original von ELITE19
Zitat:Original von Spartan003dj
Und wie soll man sich das vortellen?
Einen Flood zu spielen ist total sinnlos, denn wenn dein Energieschild (fallste ne Floodelite spielst) futsch ist schießen die dir die Arme weg und dann biste hilflos, tot.
Als Spore genauso: Genger suchen anspringen, wenn er ein energie schid hat, tot.
Wirtsform: Zum Gegner rennen, umfallen und platzen, tot.
Gravemind: Glaub kaum das der sich schnell bewegen kann.
Floodmoloch: Das gleiche wie bei Kampfformen, vielleicht halten die ja ein bisschen mehr aus.

Also total sinnlos ! Hrmpf


Eine Flood ist bereits schon TOT P .... aber du hast recht ich finde es auch nutzlos eine Flood zu spielen

Das ist nicht war! Wow
Nur der wirt-also mensch oder elite ist schon tot. aber die flood lebt mit dem körper weiter!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#37

stimmt da haste auch wieder recht Wow
Zitieren
#38

Sory tut mir leid weil ich dopelte Post gemacht habe. Aber ich hätte mal ne frage .


Warum wa der Floodkörber wo Captain Keyes drin wa so groß und anders als die normalen Kampformen?
Zitieren
#39

Zitat:Original von ELITE19
Warum wa der Floodkörber wo Captain Keyes drin wa so groß und anders als die normalen Kampformen?

Weil der Captain eine wichtige Person ist, und der Gravemind Informationen über alles von Cpt. haben wollte.
Zitieren
#40

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von ELITE19
Warum wa der Floodkörber wo Captain Keyes drin wa so groß und anders als die normalen Kampformen?

Weil der Captain eine wichtige Person ist, und der Gravemind Informationen über alles von Cpt. haben wollte.

Aber in HALO 1 gab es doch garkeinen Gravemind oder wa er das ?
Und wen er das wirklic ar dan ist er Fiel kleiner als in HALO 2.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin