Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Actionfiguren: langweiling oder cool?
#91

die figuren sind echt cool

ob sich irgendwelche klein kinder über die eltern bestellen lassen is mir egal ,denn man kann die sammeln und muss nich wirklich damit spielen P


@gabumon :

Ob das halo universum jeh seinen reiz verlieren wird bezweifle ich sehr ,den halo gibt es seit die xbox exestiert .Bis hin zu h2 war halo schon kult bzw ein muss und wenn bungie sich neues einfallen lässe darüber wäre es auch geil ,der fans wegen

halo hat schon das potenzial zu nen multitalent so wie mario und batman und die anderen ...
(so lange die marines keine strumpfhosen tragen mit umhang und die ally nicht mit gummientchen schiessen müssen Lol wie die anderen D)
Zitieren
#92

nur mal ne frage was sollt man deiner Meinung nach aus Halo machen?
Zitieren
#93

Zitat:Original von savas16=deg=
die figuren sind echt cool

ob sich irgendwelche klein kinder über die eltern bestellen lassen is mir egal ,denn man kann die sammeln und muss nich wirklich damit spielen P


@gabumon :

Ob das halo universum jeh seinen reiz verlieren wird bezweifle ich sehr ,den halo gibt es seit die xbox exestiert .Bis hin zu h2 war halo schon kult bzw ein muss und wenn bungie sich neues einfallen lässe darüber wäre es auch geil ,der fans wegen

halo hat schon das potenzial zu nen multitalent so wie mario und batman und die anderen ...
(so lange die marines keine strumpfhosen tragen mit umhang und die ally nicht mit gummientchen schiessen müssen Lol wie die anderen D)


Stimmt Halo figuren sind auch nicht zum spielen sie sind zum angucken und hinstellen.Und noch etwas Halo wird eine LEGENDE!
Zitieren
#94

hm. Für kleine Kinder sind Actionfiguren zum spielen da. Allerdings denke ich, dass die Figuren heute nur noch zum Sammeln da sind. Und wenn man mal Tot ist, dann wird das Zeug eh weggeschmissen, von daher hab ich eh keinen Bezug zu den Staubfängern.
Eine Halo-Actionfigur brauch ich nicht, wenn ich Halo auf dem PC oder der XB habe. Natürlich, das sind alles Anzeichen für einen echten Halo-Fan, aber kann man auch Halo-Fan sein, ohne eine Actionfigur besitzen zu müssen?

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#95

in sachen kult reden wir in 10 jahren weiter

denkt ihr Mario wär kult geworden wenn Nintendo nicht quasi jedes jahr neue spiele nachschiebt? Ein Kult muss über jahre gleich bleiben bzw machsen, Bei Halo muss das erstmal teil 3 überleben
Zitieren
#96

Zitat:Original von Gabumon
in sachen kult reden wir in 10 jahren weiter

denkt ihr Mario wär kult geworden wenn Nintendo nicht quasi jedes jahr neue spiele nachschiebt? Ein Kult muss über jahre gleich bleiben bzw machsen, Bei Halo muss das erstmal teil 3 überleben

HuldigHalo gibt es jetzt schon 4jahre verstanden Spinner 4 JAHRE Schimpf !
Zitieren
#97

Also es gibt spiele die immer Noch gespielt werden obwohl die schon vor 5 - 6 Jahre rausgekommen sind und Halo wird durch den 3. Teile noch lange bestehen da muss nicht jedes jahr was nach gelegt werden da Halo schon so Kult ist Huldig
Zitieren
#98

Zitat:Original von Bigfonsy
Also es gibt spiele die immer Noch gespielt werden obwohl die schon vor 5 - 6 Jahre rausgekommen sind und Halo wird durch den 3. Teile noch lange bestehen da muss nicht jedes jahr was nach gelegt werden da Halo schon so Kult ist Huldig

Das meine ich ja Halo ist kult denn Halo ist seit2003 unsterblich!
Zitieren
#99

Zitat:Original von Bigfonsy
Also es gibt spiele die immer Noch gespielt werden obwohl die schon vor 5 - 6 Jahre rausgekommen sind und Halo wird durch den 3. Teile noch lange bestehen da muss nicht jedes jahr was nach gelegt werden da Halo schon so Kult ist Huldig

wann wurde nochmal Counter Strike veröffentlicht? Wann wurde nochmal "Die Sieder" veröffentlicht? Sind das nicht schon ein paar Jährchen?

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

das stimmt ja schon Blumenwasser aber jetzt zu den Actionfiguren
nochmal Damit SPIELT MAN NICHT klar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag von Black_Grunt
13.06.2007, 15:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin