Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Actionfiguren: langweiling oder cool?
#81

Also die Meisten Sammeln leidenschaftlich Figuren um sie sich in den Schrank zu stellen.
Zitieren
#82

Ich finds irgend wie lustig.Also ich sammele selber keine aber trozdem ne coole idee. Dadurch erreicht der Mc besonders in den USA einen Helden status bei den Kids. Genauso durch den Comic.Das ist ja bei uns nicht so stark ausgeprägt deswegen schwer nach zu vollziehen. Ich denke sie wollen mit Halo und dem MC den gleichen status erreichen wie z.B Badman.
Zitieren
#83

Zitat:Original von zabbo
Actionfiguren zu Halo fänd ich eher kindisch.
Wenn man vllt EINE Figur irgendwo im Regal stehen hat, kann man es durchgehen lassen. Aber spielen wäre doch schon... kindisch oder nicht? Ich meine, Türe zuschließen, Actionfiguren aus Kiste rauspacken, und spielen wie ein Sechsjähriger... dass ist doch... KINDISCH Stoned Nuts

wie quasi Lord Helmchen? Lol

Halo so bekannt wie Batman? lol, Batman gibts seit den späten 60er, hat sich DAMALS und über die zeit den Kult verdient, von Halo wird in 10 jahren schon keiner mehr reden, dazu sind Computerspiele viel zu schnelllebig..
Zitieren
#84

Jeder spieler wird Halo kennen. Das Spiel ist jetzt schon ne Legende. Mario kennt doch auch jeder, ich glaub das Halo sich noch viel weiter entwickelen kann.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#85

Ausserdem machen sie das ja damit man Halo in 10 Jahren nicht vergisst sonder auch da noch drüber redet...
und sie weiter Geld schöpfen können. Im moment ist das nur der anfang das sind nich mal 50% dessen was möglich ist.
Zitieren
#86

Halo wird seinen Weg gehen und lange Bekannt bleiben allein durch Halo 3.
Zitieren
#87

Zitat:Original von Bigfonsy
Halo wird seinen Weg gehen und lange Bekannt bleiben allein durch Halo 3.

wie oft hab ich das schon gehört

es gibt auch sowas wie marktübersättigung, zudem lebt Halo vom Master Chief als Heldenfigur, bei HaloWars sieht das schon mau aus, und beim Klein Peter Halo? falls das überhaupt was wird...

und der Trend wird rückläufig sein, war schon immer so das irgendwann etwas immer weniger interessiert..
Zitieren
#88

Mag sein das es einige dann etwas später nicht mehr interessiert aber durch die Figuren Bücher und hoffentlich bald der Film wird Halo die treuen Fans nie verlieren.
Zitieren
#89

wenn ich mir so meine quake 3 spielerliste ansehe die mal gesagt haben "nie mehr was anderes" wird mir schlecht.. gleiches gilt bei Wing Commander, Ultima etc..

alles verliert irgendwann seinen reiz.. und da die branche immer schnelllebiger wird geht das ganz schnell
Zitieren
#90

wird man sehen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag von Black_Grunt
13.06.2007, 15:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin