Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Actionfiguren!?
#1

Hallo Leute,
ich wollte mal gerne wissen ob ihr einen Ort bzw. Handel kennt wo man sich die Halo/Halo 2
Actionfiguren kaufen kann und nicht im Internet bestellen muss,weil ich meine kleine Halo Sammlung erweitern will!!D D

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe das ihr mir helfen könnt!!!Smile

Gruß Hüppi

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#2

Also du konntest es mal bei einem an- und verkauf versuchen. Oder bei einem kleinen spiele handel. Bei uns in Rostock gibt es einen "Toys" das ist ein klein spielverkauf. Die verkaufen zwar keine halo figuren aber von heer der ringe verkaufen sie figuren.
Zitieren
#3

Zitat:Original von Hüppi
Hallo Leute,
ich wollte mal gerne wissen ob ihr einen Ort bzw. Handel kennt wo man sich die Halo/Halo 2
Actionfiguren kaufen kann und nicht im Internet bestellen muss,weil ich meine kleine Halo Sammlung erweitern will!!D D

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe das ihr mir helfen könnt!!!Smile

Gruß Hüppi

naja ich würde mal sagen dass du das nur im inet kriegst (ebay,amazon) aber du könntest dir (wenn du 25 € mehr zahlen willst) auch im versandhaus so etwas bestellen oder in einen actionfigurenladen (wenns sowas überhaupt gibt Rolleyes ) dir das bestellen
Zitieren
#4

mhhhhhh probiers mal bei e-bay da hab ich nämlich meine master chief figuren her hab letztens wieder eine ersteigert!!!!!!!!! Smile Rolleyes
Zitieren
#5

Zitat:Original von MasterChief93
mhhhhhh probiers mal bei e-bay da hab ich nämlich meine master chief figuren her hab letztens wieder eine ersteigert!!!!!!!!! Smile Rolleyes



Er wollte sich die aber nicht aus dem internet bestelen. Oder könnt ihr nicht lesen.
Zitieren
#6

ok,
sorry mein fehler Rolleyes... ich würd sagen die figuren bekommt man eigentlich nur übers
i-net, weil wo könnte man die denn sonst kaufen???? Zwinker
Zitieren
#7

gibts nur im i-net wenn du genug geld hast kannste auch eine von mir haben will die mal los werden....

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#8

Ich hab jetzt einen Jackal. D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#9

Zitat:Original von chriz
Ich hab jetzt einen Jackal. D

Woher hast du den denn??
Ich habe mich ja auch mal auf " http://www.planet-fun.de " umgeschaut (Link dazu auf der rechten Seite,auf der Startseite) und dort steht überall:Lieferung im moment nicht möglich!!Ask Ask
mhhhhhh........

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#10

Zitat:Original von Hüppi
Zitat:Original von chriz
Ich hab jetzt einen Jackal. D

Woher hast du den denn??
Ich habe mich ja auch mal auf " http://www.planet-fun.de " umgeschaut (Link dazu auf der rechten Seite,auf der Startseite) und dort steht überall:Lieferung im moment nicht möglich!!Ask Ask
mhhhhhh........

oh mann geh doch auf e-bay da is es viel billiger Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin