Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entscheidung Halo 3 oder Film
#1

Hi Halozocker,
ich hab mir mal die Frage gestellt ob die hersteller von HALO
eine entscheidung treffen was eher kommt oder was überhaupt kommt

was denkt ihr darüber
Zitieren
#2

Hmmm gute Frage aber ich bin mal der Meinung dass beides erscheinen wird weil Bungie muss ja net den Film drehen sondern an Halo 3 basteln das läuft ja parallel also ich denke es wird beides erscheinen und vll auch zu nem gemeinsamen zeitpunkt xD
Zitieren
#3

Zitat:Original von Modzilla
Hmmm gute Frage aber ich bin mal der Meinung dass beides erscheinen wird weil Bungie muss ja net den Film drehen sondern an Halo 3 basteln das läuft ja parallel also ich denke es wird beides erscheinen und vll auch zu nem gemeinsamen zeitpunkt xD

Das gleiche denke ich auch! Sie müssen sich ja nicht für eine Sache entscheiden! Bungie arbeitet an Halo 3 und der Film wird von anderen gedreht!
Zitieren
#4

marketingtechnisch wäre es sinnvoll erst nen GUTEN film zu bringen und dann das spiel aufn markt zu schmeissen (~ einen monat später). aber um himmels willen! umgedreht will ich es! ^^

so long
th
Zitieren
#5

der film wird bestimmt nichts gutes da tippe ich lieber auf Halo 2
Zitieren
#6

Zitat:Original von cinemaster
marketingtechnisch wäre es sinnvoll erst nen GUTEN film zu bringen und dann das spiel aufn markt zu schmeissen (~ einen monat später). aber um himmels willen! umgedreht will ich es! ^^

so long
th
Da bin ich auch der meinung und ich
glaube es auch das zuerst der film,
dann das spiel kommt es wäre auch
besser dann sieht man erst nochmal
den film und dann kann man sich schön
auf halo3Topfreuen aber eigentlich
ist es mir egal^^
Zitieren
#7

Mir ist es egal, was früher kommt. Viel wichtiger ist es doch, dass der Film und Halo³ rauskommen. Was auch immmer früher kommt... ich hole mir sowieso beides D
deswegen spielt es für mich keine Rolle. Zwinker
Zitieren
#8

beides gleichzeitig?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#9

Also ich würd sagen:

HALO: 2 Teile gibt es schon von diesem Spiel. Spielen spielen spielen! Immer HALO 1+2 spielen! RUHE könnte auch eintreffen mal ein ruhigen FILM sehen! Knuddel
Zitieren
#10

ich denke beides kommt gleichzeitig, denn der film ist ja noch ne gute werbung für halo3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin