Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entscheidung Halo 3 oder Film
#11

Wenn ich mich entscheiden müsste welche beiden Dinge ich lieber haben würde, wäre ich wohl für das Spiel, denn davon hat man ja mehr wie von einem Film!
Ok, den Film kann man sich natürlich auch öfters anschauen, aber ein neues Halogame, dass wär doch hammer, oder? Zwinker
Aber am liebsten wäre mir, wenn beides sehr bald schon erscheinen würde! D
Erst der Film und dann das Spiel, oder andersrum wäre mir eigentlich egal, beides hat Vorteile...! P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#12

mir eigentlich egal hauptsache es kommt beides und ich denke mal das wird es auch und das spiel kommt eher denn es wird vllt j auch noch ein spiel zum film geben siehe bungie.de news (schon lange her)
Zitieren
#13

Kommt bestimmt beides raus .Freu mich aber mehr auf Halo3 Baller
Zitieren
#14

das beides kommt ist eigentlich klar aber wenn ich mich entscheiden müsste dann ganz klar für halo 3 weil der film so wie so scheiße wird
Zitieren
#15

Wieso wird der Film scheisse? Ich finde, Halo 3 sollte eher als der Film rauskommen.
Zitieren
#16

mir wäre es lieber wenn das game zuerst kommt und dann ers der film.
denn: der ilm könnte mir die freude und erwartungen fürs halo 3 verderben... Tricky Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#17

Mir wärs lieber,wenn zuerst der Film kommt,da ich Halo und Halo 2 nich mehr habe,und das wahrscheinlich da vorkommt,und weil das ne tolle Anknüpfung an Halo 3 wäre!Wäre auch logischer!



Aber falls Halo 3’s Geschichte auch im Film vorkommt,wärs besser,wenn zuerst das Spiel kommt!!


Ich bin verwirrt!?? Ask Stoned
Ich schlaf mal ne Nacht drüber! Schnarch
(Wäre schöner mit dieser Schönheit namens Barbara,trau mich aber nich sie anzusprechen,bin zu dick!(finde ich zumindest)) Cry Cry CrySie is in meiner Klasse!! Cry Cry
Zitieren
#18

Ich schätze mal als erstes kommt Halo der film
und dann kommt Halo3.
_________________________
Evil-Hunter

Evil-Hunter und @ngelo
we are the Best........!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin