Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brutes - Flood-Infektion möglich?
#71

Zitat:Original von Golden-Elite
werden die grunts nicht auch dazu verwendet um diese trägerformen zu bilden. also die viecher die explodieren wenn sie hinfallen?
Nein.
Das sind kaputte Kampfformen, zu denen Grunts ja bekanntlich nicht gemacht werden können.
Zitieren
#72

echt nicht? die haben doch so kurze beine wie grunts....naja wenn du es sagst wirds wohl stimmen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#73

Wegen eben diesen kurzen Beinen hab ich auch immer gedacht, dass die Grunts/Jackals zu Trägerformen mutieren. Aber da die Flood-Reihenfolge nunmal so aussieht:

Spore --> Kampfkreatur --> Trägerform

.. ist das schon richtig was Atlantis sagt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin