naja die entfallenen jugernauts waren die nicht grösser so um 3 meter?
die brutes sind ja nicht so groß...
naja wer weiss ales ist möglich...ich hoffe die lassen sich infizieren... ;D
Also bestimmt nicht von "dem" Gravemind von halo delta(wie soll der fettsack denn da wegkommen)
allerdings hängen die dinger ja einfach so aus der decke ohne das was dran is...
und wegen diesem nebel kann man glaub ich gar net ma die decke erkennen...
könnt sein das da noch was is
~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitat:Original von Sie nannten ihn Brokkoli
Also bestimmt nicht von "dem" Gravemind von halo delta(wie soll der fettsack denn da wegkommen) 
Der Gravemind ist Anfang des Levels "High Charity" mit der In Amber Clad nach HC gekommen.
kennst du den brainbg aus starshiptroopers? stell dir das gleiche mit der flood vor. die infektionsviecher tragen den gm.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
wenn man ma drauf achtet der sieht aber wie festgewachsen aus....
und was hat er für einen grund halo delta zu verlassen?
aber das er getragen wird (wenn er net festgewachsen ist

) wäre möglich...
~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitat:Original von Sie nannten ihn Brokkoli
wenn man ma drauf achtet der sieht aber wie festgewachsen aus....
und was hat er für einen grund halo delta zu verlassen?
aber das er getragen wird (wenn er net festgewachsen ist
) wäre möglich...
....um vll. die Flood weiter zu verbreiten und zu verhindern, dass die Halos durch die Arche aktiviert werden?! Muss man hier denn jedes kleine, noch so deutliches Detail erklären?! Schön langsam frage ich mich wo das Niveau bleibt

Und man sieht gar nicht den Boden auf dem Gravemind ist
Man kann eigentlich nur vermuten, dass er sich mit seinen "Armen" voranzieht, mehr kann man nicht erkennen und die Arbeiterflood würden unter dem Gewicht zusammenbrechen, also geht das auch nicht!
Und jetzt Ende der Diskussion, denn habt ihr in letzter Zeit mal das Thema hier angeschaut? "Brutes - Flood-Infektion möglich"
So mehr muss man denke ich nicht sagen, ich hoffe mal jetzt dass sich das geklärt hat und ihr kommt wieder zurück zum Thema
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
ich find auch das brutes infiziert wrden können (falls solche monster viecher vorkommen verfluche ich mich hierfür) aber so ein Brute flood wär schon cool ^^
sowieso braucht man mehr flood... und mehr.... najaaa... sinn hinter den flood

ich mein die wollen ja wohl nich nur einfach alles wegmetzeln...
was red ich hier, haben sie in H1+2 auch gemacht und es war geil

naja, ich will auch grunt floods (muss man sich mal vorstellen...)
geil wäre (1. mal überhaupt ein paar fette {nicht übertrieben} Endgegner) wenn das Brute oberhaupt infizierte würde (am besten während des Kampfes) und dann o richtig geil mutiert
Erstens: Die Flood HAT einen tieferen Sinn, statt "einfach nur alles wegzumetzeln". Weil: ohne Flood keine Halo-Ringe, ohne Halo-Ringe kein Game und ohne Game kein Bungie-Forum
Zweitens: Flood-Kreaturen auf der Basis von Grunts sind nicht möglich, da diese zu klein und zu schwach sind. Sie werden ganz einfach getötet (gleiches gilt übrigens auch für Jackals).
Drittens: Der Brute-Häuptling Tartarus wird bekanntlich am Ende von Halo2 getötet, kann also nicht mehr infiziert werden
Um nochmal eindeutig darzulegen was die Flood mit Jackals und Grunts macht...
Sie sind nicht komplett nutzlos. Als Wirte snd sie ungeeignet, aber auch sie haben Biomasse. Sie dienen als Nahrung oder werden beim Bau eines Brain-Floods mitverwendet, da dieser Biomasse umwandelt um sich selber zu vergrößern.
werden die grunts nicht auch dazu verwendet um diese trägerformen zu bilden. also die viecher die explodieren wenn sie hinfallen?
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.