Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Flood-gut oder böse?
#41

Zitat:Original von ELITE19
Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von ELITE19
Warum wa der Floodkörber wo Captain Keyes drin wa so groß und anders als die normalen Kampformen?

Weil der Captain eine wichtige Person ist, und der Gravemind Informationen über alles von Cpt. haben wollte.

Aber in HALO 1 gab es doch garkeinen Gravemind oder wa er das ?
Und wen er das wirklic ar dan ist er Fiel kleiner als in HALO 2.

naja das könnte ja vielleicht ein frühes Stadium eines Graveminds sein!

Gravemind aus Delta Halo könnte es natürlich nicht sein!
Es könnte mehrere Graveminds geben, außer sie können sich irgendwie über tausende Lichtjahre verständigen!
Zitieren
#42

Zitat:Original von MastaCMB
Zitat:Original von ELITE19
Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von ELITE19
Warum wa der Floodkörber wo Captain Keyes drin wa so groß und anders als die normalen Kampformen?

Weil der Captain eine wichtige Person ist, und der Gravemind Informationen über alles von Cpt. haben wollte.

Aber in HALO 1 gab es doch garkeinen Gravemind oder wa er das ?
Und wen er das wirklic ar dan ist er Fiel kleiner als in HALO 2.

naja das könnte ja vielleicht ein frühes Stadium eines Graveminds sein!

Gravemind aus Delta Halo könnte es natürlich nicht sein!
Es könnte mehrere Graveminds geben, außer sie können sich irgendwie über tausende Lichtjahre verständigen!



Aber dieser Flood Körber konnte nicht sprechen und war auch fiel fiel kleiner als der von Delta. Aber cortana sagte doch da irgentwas zu MC in der Kampanie wen der MC sich beeilen sol sonst würde was passiren.....
Zitieren
#43

jetzt mal ganz einfach gesagt:

die flood will die menschen killen.

die flood will die allianz killen.

die flood will einfach alles killen.

killen = fressen


damit erübrigt sich wohl diese unsinnige frage Rolleyes
Zitieren
#44

Oder die Flood hat Captain Keyes zu einen Gravemind gemacht. Weil sie damit sein Wissen assimilieren kann und vielleicht geht das nur so zu machen. Es gibt bestimmt einen ober-Gravemind, den wir in Halo 2 gesehen haben(deswegen auch so groß).
Ich würde sagen, dass funtioniert wie beim Fernsehen. Es gibt eine Sendestation(Gravemind), einen Ferseherturm/-antenne(Gravikopie in miniformat) und den Fernseher(Flood) D

Ist nur so meine These, muss nicht stimmen.
Zitieren
#45

Cooles beispiel ATLANTIS1990 Zwinker . Ja das kan gut sein was du da sagst. Aber was wäre pasirt wen der MC dieses Flood monster nicht zerstört hätte?
Zitieren
#46

Wenn zerstört, ich habe Halo nicht.

Aber wenn du Keyes meinst. Das wäre nicht schlimm gewesen, ist dann doch nur ein Mini kopie von Gravi(Ferseherturm/-antenne Lol) und ich geh bei meiner Theorie davon aus, das es schon eine ganze Menge davon gibt. Ich hatte auch was vergessen zu sagen. Die Kopien werden von Gravi gesteuert und können vielleicht nicht selber denken. Vielleicht haben sie Keyes ja auch genommen, weil sie eine neue Kopie brauchten. Flood können doch nur eine kleine Zeit lang leben, wenn ich mich nicht irre. Und das heißt, das sie nach einer weile einen neuen Wirtskörper brauchen.
Zitieren
#47

Ich glaub aber im Buch stand irgendwas davon dass Keyes Floodform nur so groß geworden ist weil er sich der Gehirnübernahme der Flood solange wiedersetzt hat , und dadurch dieser Mutationsablauf viel länger andauerte!
Zitieren
#48

Na, oder das. [Bild: a020.gif]

Wie gesagt, war eben nur ne Theorie.[Bild: d030.gif]
Zitieren
#49

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Na, oder das. [Bild: a020.gif]

Wie gesagt, war eben nur ne Theorie.[Bild: d030.gif]



Kauf dir doch mal HALO1. Ich sag dir das lont sich echt.
Es kostet ja glaube ich nur noch 29€. Zwinker
Zitieren
#50

Ich kriege es wenn ich es will jederzeit von einen Kumpel. Aber ich kann das nicht, die Story einfachso von Halo 2 auf Halo zurückspulen. Ich hasse es auch einfach so von so einer guten Grafik auf so eine schlechte zu kommen. Lässt sich jetzt ein bisschen schwer erklären.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin