Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Flood-gut oder böse?
#61

Zitat:Original von ELITE19
Zitat:Original von Mega_halo zocker
Ich glaube aber auch nicht das die Sporen so lange überleben könnten weil die paar Jahre haben sie ja nix zu fressen wie sollen die den da überleben?


Und warum sind die Sporen nicht auf HALO1 gestorben? P Da haben sie doch auch die ganse zeit gewartet bis ein Wirtskörper kommt....


die sporen wurden sozusagen gelagert-brauchten also nix zum fressen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#62

ja das glaube ich auch. Warscheinlich waren sie in einen Tifschlaff oder so änlich (ich weis dummes beispiel ) deswegen haben sie überlebt
Zitieren
#63

Hey ich bin dafür das die Flood weder noch sind sie sind auch nur "Lebewesen" und müssen sich irgendwie vermehren!! Feuer
Zitieren
#64

Flood sind weder gut noch böse, denn sie haben kein Bewusstsein! Die Rolle Graveminds ist eher zweifelhaft, ich würde zwar (aus unserer Sicht) auf böse tippen, festlegen möchte ich mich aber nicht!
Zitieren
#65

stimmt schon, böse ist eher subjektiv, denn böse ist man nur aus der sicht eines anderen...,seinem feind...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#66

ich denke schon dass die flut intelligent ist. zumindest der gravi und die normale flut bekommt einfach anweisungen was zu tun ist.

die flut versucht schlussendlich sich zu vermehren und ihre macht auszubreiten.
denn:
1.: beim 2. buch, als jakob keyes von dem parasiten befallen wurde, fragte der parasit ja immer wieder in seinem kopf, wo die erde ist. der parasit suchte auch in seinen gedanken nach den ort aber keyes hat die gefahr erkannt was passieren würde wenn diese bastarde herausfinden wo die erde ist, also drängte er alle erinnerungen an die erde, samt koordinaten weg aus seinen gedanken.
2.: beim 2. buch und beim ersten teil von dem halo game, erfahrt man, dass ein etwas grösserer parasit eifrig nach informationen suchte. er war so konzentriert auf das suchen, dass er gar nicht daran dachte den MC oder sonst jemanden anzugreiffen (das ist übrigens der, der keyes in seinem Arsch hatte D). ich denke, dass der parasit nach den koordinaten der heimatwelt der allianz suchte.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#67

Ich sage sie ist neutral. Versucht einfach sich zu vermehren und am leben zu bleiben.

Es gibt kein Gut und Böse

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#68

Die Floods kämpfen gegen die Allians und auch gegen die Menschen. Sie helfen dir doch nicht, sondern killen dich! Aber Gravemind - ist der, gut oder böse? Ask
Zitieren
#69

Gravemind kan die Floods kontrolieren und das sagt alles Zwinker

Gravemind kan seine Floodherren befehlen was er will, wen und was seine Floodherren ankreifen solen P Zwinker
Zitieren
#70

Aber der ist ja der Herscher der Floods. Aber er hilft auch Den Menschen und den Gebiter! Dann ist der ja gut, neee böse oder doch gut?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin