Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beste waffe gegen flood?
#11

in find den raketenwefer gut so wie er is obwohl man in halo1 mehr muni mitnehmen konnte also in halo2
aber in halo1 hab hatte ich immer sturmgewehr und sthot gun8das sturm gewehr immer für die ballons dann haste immer genug shotgun muni D
Zitieren
#12

Trickyich finde den raketenwerfer so gut wie er ist ist auch einer der besten waffen gegen die flood aber meine lieblingswave gegen die flood ist undbleibt das gute alte schwerdchen D D
Zitieren
#13

Ja also am effizientesten ist natürlich der Raketenwerfer,aber da man den nicht sehr oft zr Hand hat,empfehle ich,mit einer Schrotflinte gegen die Flood-Viecher vorzugehen.Gegen die kleinen Flood-Parasiten bietet es sich an,Waffen mit einer hohen Feuerrate zu benutzen,um flächendeckende Zerstörung in der Flood Armee zu verteilen.
Zitieren
#14

schot und smg der raketenwerfer ist im bezug auf seine kraft zu uneffektiv da reist man mit nen magazain aus ner smg mehr

ahso der wächterstrahler und auch das Brute gewehr ist gut die Klinge gegen die Flood fast wie ein schwert Zwinker
Zitieren
#15

warum bitte ist der rakentenwerfer zu uneffektif??der is einer der besten waffen aber wie schon gesagt wurde hat man in ja leider selten Nutswenn jatzt zum beispiel ein haufen floods vor dir steht und du hast ne smg wie willst du die alle am arsch grigen da bist du zuerst weg zum mindest auf legänder und mim racketenwerfer brauchst du einmal reinschießen und ds war es Tricky
Zitieren
#16

Gegen große Floodmassen ist ein Raketenwerfer immer gut;
Gegen Floodmassen, wo nur diese kleinen Viecher drinn sind ist das Sturmgewehr gut (in Halo 1);
Gegen die Großen Viecher die Pumpgun.
Was garnicht geht sind die Waffen der Allianz...
Zitieren
#17

Zitat:Original von John Cena
Was garnicht geht sind die Waffen der Allianz...
und was ist mit dem nadelwerfer und dem karabiner Rolleyes
mit 2 werfern explodiert der körper nachn paa schüssen P
Zitieren
#18

in halo1 sind pumpgun und MA5B am besten.
in halo2 schwert oder pumpgun und plasmagewehr.
das ist meine meinung.
D

Signature loading...
Zitieren
#19

Meiner Meinung nach schafft man die Flood am schnellsten miter Pumpgun......in Kombinat mit dem Gewehr (für die kleinen viecher) Naja Bazooka is besonders effecktiv wenn alle Floods auf einem Haufen rumgammeln xD dann machts boom und man darf sich an schönen flugeinlagen ergötzen Stoned
Zitieren
#20

Die beste Waffe gegen die Flood ist das Partikelschwert!! Fertig Diskusion beendet, achso meinetwegen noch eine Begründung: Die werden dadurch zerfetzt, dass heißt diese kleinen Bastarde von den Floods die ich bis auf den Tod hasse können sie nicht wiederbeleben!!! P

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin